Promiflash Logo
Schmatzer mit Kate: Das sagt Rafi Rachek zu dem Jakub-Drama!Collage: Instagram, InstagramZur Bildergalerie

Schmatzer mit Kate: Das sagt Rafi Rachek zu dem Jakub-Drama!

17. Juni 2022, 7:30 - Promiflash Redaktion

Zwischen Kate Merlan (35) und ihrem Ehemann Jakub Merlan-Jarecki (26) fliegen bereits seit einigen Tagen ordentlich die Fetzen. Nachdem der ehemalige -Kandidat mit seinen Kumpels auf Mallorca gefeiert hatte, warf die Reality-TV-Bekanntheit ihrem Liebsten Untreue vor. Doch auch Jakub ist sauer auf seine Partnerin – immerhin hatte die ihrem Kumpel Rafi Rachek (32) zuvor einen dicken Schmatzer auf den Mund gegeben. Gibt es etwa einen Grund, eifersüchtig auf Rafi zu sein? Promiflash hat nachgehakt!

Jakub hatte wegen ihres Kusses zuvor ordentlich auf Social Media gegen Kate und Rafi gewettert – auch wenn der 32-Jährige zu diesem Zeitpunkt noch mit seinem Ex-Partner Sam Dylan (31) zusammen war und schwul ist. Das Drama kann Rafi deshalb überhaupt nicht nachvollziehen! "Eigentlich hat Jakub gar keinen Grund, eifersüchtig zu sein, da ich auf Männer stehe", stellte er gegenüber Promiflash klar und fügte hinzu, dass er Kate in ihrer schwierigen Zeit einfach nur eine Stütze sein wollte. "Auch, wenn der Kuss zwischen mir und Katy romantisch wirkte, war dieser nur freundschaftlich. Er sollte null Bedenken haben", hielt er bezüglich Jakub weiter fest.

Damit die beiden Streithähne die Fronten möglichst bald glätten können, will Rafi nun jedoch erst einmal Ruhe einkehren lassen. "Ich werde mich etwas zurückziehen, damit die Situation nicht weiter eskaliert. Ich möchte nicht der Sündenbock sein", berichtete der Personal Trainer weiter im Interview. Falls Jakub doch noch ein Problem mit Rafi haben sollte, könne der Kicker jederzeit auf ihn zukommen.

Rafi Rachek, "Promi Big Brother"-Kandidat 2021
Instagram / rafirachek
Rafi Rachek, "Promi Big Brother"-Kandidat 2021
Kate Merlan mit ihrem Kumpel Rafi Rachek
Instagram / jakubmerlanjarecki
Kate Merlan mit ihrem Kumpel Rafi Rachek
Kate Merlan und Jakub Merlan-Jarecki im April 2022
Instagram / katemerlan
Kate Merlan und Jakub Merlan-Jarecki im April 2022
Könnt ihr Jakubs Eifersucht nachvollziehen?
413
139


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de