Anzeige
Promiflash Logo
Trotz Flug nach Teneriffa: Kate Merlan redet nicht mit JakubInstagram / katemerlanZur Bildergalerie

Trotz Flug nach Teneriffa: Kate Merlan redet nicht mit Jakub

17. Juni 2022, 18:12 - Anna-Maria H.

Jakub Merlan-Jarecki (26) ist schwer enttäuscht! Bei dem Temptation Island V.I.P.-Star und seiner Ehefrau Kate Merlan (35) hängt der Haussegen gewaltig schief. Die beiden stritten sich total heftig – und der Kicker reiste daraufhin zweimal nach Mallorca, um sich beim Feiern von der Ehekrise abzulenken. Seiner Liebsten passte das aber überhaupt nicht. Auf Teneriffa wollte sich die Influencerin nun ebenfalls eine Auszeit gönnen. Der Fußballer flog extra zu ihr, um die Streitigkeiten zu klären. Doch Kate hatte offenbar keine Lust, mit Jakub zu reden!

In seiner Instagram-Story gab der Kölner nun ein Update. Er habe sich nach seiner Ankunft auf der Urlaubsinsel sofort auf die Suche nach seiner Frau gemacht – und sie tatsächlich auch gefunden. "Ich habe versucht, mit ihr zu reden, aber aktuell keine Chance", berichtete Jakub total geknickt und fügte hinzu: "Sie hat gesagt, sie hat einen langen Arbeitstag gehabt und hat da heute auch keine Kraft mehr für."

Dass Kate ein klärendes Gespräch ablehnte, schien den 26-Jährigen schwer zu treffen. "Was soll ich dazu sagen? Ich bin extra hier hingeflogen", erzählte er total enttäuscht. Jakub hoffe aber, dass die ehemalige Kampf der Realitystars-Teilnehmerin bald nachgibt und mit ihm redet. "Mir fehlen gerade einfach die Worte", meinte er abschließend.

Instagram / jakubmerlanjarecki
Jakub Merlan-Jarecki im Juni 2022
Instagram / katemerlan
Kate Merlan und Jakub Merlan-Jarecki im April 2022
Instagram / katemerlan
Kate Merlan, Reality-TV-Star
Glaubt ihr, Jakub und Kate werden sich wieder vertragen?883 Stimmen
330
Ja, klar! Da bin ich mir sogar sehr sicher.
553
Hm, ich bin da eher skeptisch...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de