Promiflash Logo
Malle-Zoff geht weiter: Jakub will zu Kate Merlan fliegenRTL / Frank FastnerZur Bildergalerie

Malle-Zoff geht weiter: Jakub will zu Kate Merlan fliegen

15. Juni 2022, 21:54 - Eyka Nannen

Neue Runde im Ehekrach von Jakub Jarecki (26) und Kate Merlan (35)! Bei den beiden Realitystars fliegen aktuell die Fetzen: Zuletzt stritten sie sich, weil Jakub mit seinen Kumpels auf Mallorca feierte – dafür hatte seine Ehefrau gar kein Verständnis. Zwar glätteten sich die Wogen augenscheinlich, doch dann flog der Fußballer erneut auf die Partyinsel. Für Kate ein Grund, den Beef aus ihrem Teneriffa-Urlaub aus wieder neu anzufachen. Jetzt erklärte Jakub, dass er zu Kate reisen werde, um den Streit zu schlichten.

"Ich bin gestern schon abgereist. Ich wollte eigentlich länger bleiben, aber es geht aktuell einfach wieder nicht”, berichtete er seinen Fans aufgelöst auf Instagram. Jakub habe extrem viel geweint, da er den Streit nicht verstehen könne: "Ich hatte mich mit Kate eigentlich vertragen, sie hat zu mir gesagt: 'Tu, was du für richtig hältst'." Deshalb habe er die Reise überhaupt erst angetreten – doch jetzt antworte sie ihm nicht mehr auf seine Nachrichten. "Ich habe beschlossen, dass ich nach Teneriffa zu ihr fliegen werde", hielt der ehemalige Temptation Island V.I.P-Star fest.

"Ich muss das einfach alles klären. Das ist mir zu viel, meine Nerven liegen blank", berichtete er weiter. Jakub vermisse seine Frau unfassbar und ihr Verhalten breche sein Herz. "Ich will nur, dass alles gut wird!", stellte er klar.

Jakub Jarecki im Mai 2022 in Köln
Instagram / jakubmerlanjarecki
Jakub Jarecki im Mai 2022 in Köln
Kate Merlan und Jakub Jarecki
RTL / Frank Fastner
Kate Merlan und Jakub Jarecki
Kate Merlan, Reality-TV-Star
Instagram / katemerlan
Kate Merlan, Reality-TV-Star
Glaubt ihr, mit der Aktion kann Jakub die Wogen glätten?
502
623


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de