Anzeige
Promiflash Logo
Verdächtiger Ring: Ist Lisa Mantler bereits verheiratet?Instagram / lisaandlena, Instagram / vidadelisaZur Bildergalerie

Verdächtiger Ring: Ist Lisa Mantler bereits verheiratet?

17. Juni 2022, 11:18 - Agnes W.

Hat Lisa Mantler (20) etwa still und heimlich geheiratet? Die Social-Media-Bekanntheit und ihre Schwester Lena Mantler (20) halten ihr Liebesleben größtenteils aus der Öffentlichkeit heraus – umso überraschter war die Community der TikTok-Twins, als Lisa im Juni bekannt gab, dass sie verlobt ist. Hat die Blondine kurz danach etwa bereits geheiratet? Auf einem Foto trägt Lisa nämlich einen zweiten Ring neben ihrem Verlobungsring!

Am heutigen Tag feiern die Zwillinge ihren 20. Geburtstag. Auf Instagram ließen die Influencerinnen ihre Fangemeinde mit einigen Aufnahmen an diesen besonderen Tag teilhaben. Unter anderem teilten die Girls ein Foto ihrer Hände, die mit gleichen Armbändern geschmückt sind. Auf dem Bild sticht aber ein Detail besonders ins Auge: Lisas Ringfinger ziert verdächtiger Schmuck – neben ihrem Verlobungsring ist jetzt auch ein schlichter goldener Ring zu sehen. Ob es sich dabei wohl um einen Ehering handelt?

Wer der Glückliche ist, hat Lisa bislang noch für sich behalten. Vor ihrem Verlobungspost hatte niemand geahnt, dass die Web-Bekanntheit in festen Händen ist. "Was? Ich wusste überhaupt nicht, dass sie einen Freund hat", kommentierte damals beispielsweise ein erstaunter Follower den Beitrag.

Instagram / lisaandlena
Lena und Lisa Mantler
Instagram / vidadelisa
Lisa Mantler ist verlobt
Instagram / lisaandlena
Lisa und Lena Mantler, Webstars
Denkt ihr, Lisa ist jetzt verheiratet?485 Stimmen
301
Ja, da bin ich mir sicher! Das ist ganz klar ein Ehering!
184
Nee, das kann auch ein ganz normaler Ring sein.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de