Anzeige
Promiflash Logo
Wird's ernst? Pietro Lombardi und Laura suchen Haus zusammenInstagram / pietrolombardiZur Bildergalerie

Wird's ernst? Pietro Lombardi und Laura suchen Haus zusammen

17. Juni 2022, 6:00 - Paul Henning S.

Pietro Lombardi (30) und Laura Maria Rypa (26) planen die nächsten Schritte! Vor wenigen Tagen verzückten die beiden ihre Fans: Denn nachdem die Gerüchteküche monatelang brodelte, verkündete das einstige Paar sein Liebes-Comeback. Die Fans des Sängers meldeten zwar zunächst Zweifel an der neuen alten Beziehung an – doch Pietro und Laura scheinen es ernst miteinander zu meinen: Sie suchen nämlich schon nach einem gemeinsamen Haus!

Bei einem Q&A auf Instagram wollte ein User jetzt wissen, ob Laura bald zu Pietro ins Haus zieht. "Ja, wir wollen zusammenziehen, aber wir suchen uns etwas anderes, weil sein Haus einfach viel zu groß ist und auch direkt an der Hauptstraße liegt", schilderte die Beauty die Pläne mit ihrem Liebsten. Die große Straße sei auch für die Hunde ein Risiko, fügte Laura hinzu.

Eine Userin fragte auch direkt nach, wie lange Pietro und Laura denn nun schon zusammen sind – das lange Rätselraten der Fans macht es nicht leicht, den Überblick zu behalten. Darauf antwortete Pie ausweichend: "Ich weiß es nicht genau, aber lange auf jeden Fall. Und sie hat den ersten Schritt gemacht."

Instagram / lauramaria.rpa
Laura Maria Rypa, Influencerin
Instagram / lauramaria.rpa
Laura Maria und Pietro Lombardi, September 2020
Getty Images
Pietro Lombardi im April 2019
Meint ihr, dass sich Pietro und Laura ihre Wohnträume bald erfüllen?1857 Stimmen
1332
Ja, bestimmt.
525
Nein, ich denke, das wird noch eine Weile dauern.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de