Anzeige
Promiflash Logo
"Liebe und Sonne": Jana Ina Zarrella teilt süßes Pärchen-PicInstagram / janainazarrellaZur Bildergalerie

"Liebe und Sonne": Jana Ina Zarrella teilt süßes Pärchen-Pic

18. Juni 2022, 19:12 - Paul Henning S.

Jana Ina Zarrella (45) zeigt ihr Liebesglück! Seit 18 Jahren geht die Moderatorin mit dem Sänger Giovanni Zarrella (44) gemeinsam durchs Leben. Schon kurz nachdem sie den Castingshow-Gewinner kennengelernt hatte, sei ihr klar geworden, dass er ihr Traummann ist. Mit süßen Schnappschüssen und innigen Zeilen zeigen die beiden im Netz immer wieder, wie nahe sie sich stehen. Jetzt schickten Jana Ina und Giovanni ihren Fans einen verliebten Sommergruß!

Auf Instagram teilte Jana Ina nun nämlich zwei Fotos, auf denen sie mit ihrem Liebsten im Pool zu sehen ist. Auf dem einen blickt das Model mit geschlossenen Augen gen Sonne, auf dem anderen strahlen beide in die Kamera. "Liebe und Sonne – was braucht man mehr?", schrieb die ehemalige Love Island-Moderatorin unter die beiden Bilder. Und das sehen ihre Fans anscheinend ganz genauso.

Denn unter dem Beitrag sammelten sich in Windeseile zahlreiche begeisterte Kommentare an. "Absolutes Traumpaar, da braucht man wirklich nix mehr", schrieb etwa eine Nutzerin. Viele andere pflichteten ihr mit einer Flut von Herz-Emojis bei.

Instagram / janainazarrella
Giovanni und Jana Ina Zarrella
Instagram / janainazarrella
Jana Ina und Giovanni Zarrella im Juni 2022
RTLZWEI
Jana Ina Zarrella, "Let’s Love – Eine Hütte voller Liebe"-Moderatorin
Wie gefallen euch die Urlaubsfotos?206 Stimmen
200
Mega, die beiden sind wirklich ein Traumpaar!
6
Na ja, ich mag den Content zu ihren Shows lieber.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de