Anzeige
Promiflash Logo
"Temptation Island"-Marc-Robin: Kuss kam nicht nur von LauraRTLZur Bildergalerie

"Temptation Island"-Marc-Robin: Kuss kam nicht nur von Laura

18. Juni 2022, 21:06 - Agnes W.

Marc-Robin hat beim Temptation Island-Lagerfeuer wohl nicht ganz die Wahrheit gesagt. Der Schweißer fiel in dem TV-Treuetest durch: Er ging seiner Freundin Michelle mit der Verführerin Laura fremd. Erst hatte er versucht, den Betrug vor Michelle zu vertuschen – später behauptete er, der Kuss sei von der Single-Dame ausgegangen. Diese Aussage revidiert der Tattoo-Liebhaber jetzt aber im Promiflash-Interview: Auch Marc-Robin trug seinen Teil zu dem Kuss bei!

Offenbar kam der Kuss nicht nur von Lauras Seite aus, wie Marc-Robin jetzt im Gespräch mit Promiflash zugibt – auch er provozierte die Knutscherei. "Der Kuss kam von beiden Seiten aus", räumt er nun ein, fügt aber hinzu, dass mehr als das zwischen den beiden nicht passiert sei.

Marc-Robin war sein Verhalten in der TV-Show generell so unangenehm, dass er sich die Ausstrahlung der Folgen nicht mal angeschaut hat. "Weil es peinlich und beschämend ist", erklärte der Influencer aus Karlsruhe gegenüber Promiflash.

"Temptation Island", dienstags bei RTL+

RTL / Frank J. Fastner
Michelle und Marc-Robin, "Temptation Island"-Kandidaten 2022
RTL
Laura und Marc-Robin bei "Temptation Island"
RTL / Frank J. Fastner
Marc-Robin, "Temptation Island"-Kandidat 2022
Wie findet ihr es, dass Marc-Robin nun zugibt, dass der Kuss auch von ihm aus kam?1002 Stimmen
189
Ich finde es gut, dass er jetzt dazu steht!
813
Das ist jetzt ein bisschen spät, finde ich...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de