Promiflash Logo
Antrag auf einem Schiff: Nikeata Thompson hat sich verlobt!Instagram / nikeatathompsonZur Bildergalerie

Antrag auf einem Schiff: Nikeata Thompson hat sich verlobt!

19. Juni 2022, 20:48 - Promiflash Redaktion

Nikeata Thompson (41) will es wagen! Die Choreografin hält sich für gewöhnlich bedeckt, was ihr Privatleben angeht. Im Jahr 2017 hatte sie jedoch verraten, sich von ihrem damaligen Freund getrennt zu haben. Doch die einstige Germany's next Topmodel-Trainerin hat ihr Glück schon wieder gefunden – und will mit ihrem jetzigen Partner auch den nächsten Schritt gehen: Nikeata hat sich verlobt!

Auf Instagram teilte die 41-Jährige ein Video des Heiratsantrags. Mit verbundenen Augen führte man sie auf ein Schiff, wo ihr Partner sie bereits im weißen Anzug erwartet. Dort fiel er dann vor ihr auf die Knie und hielt um Nikeatas Hand an: "Willst du meine Frau werden, mein Schatz?" Die Antwort ist zwar nicht zu hören, doch zu ihrem Post jubelte Nikeata: "Ich habe Ja gesagt!" Auch in dem Clip ist die gebürtige Engländerin bereits außer sich vor Freude zu sehen.

Außerdem postete Nikeata auch noch ein Foto, auf dem sie ihren Verlobungsring präsentiert. "Ich habe keine Worte, nur Liebe in meinem Herzen. Danke für deine Liebe", schrieb sie an ihren Verlobten gerichtet. Unter anderem Steven Gätjen (49) und Ruth Moschner (46) gratulierten bereits.

Nikeata Thompson, Choreografin
Getty Images
Nikeata Thompson, Choreografin
Nikeata Thompsons Verlobter macht ihr einen Antrag
Instagram / nikeatathompson
Nikeata Thompsons Verlobter macht ihr einen Antrag
Nikeata Thompson mit ihrem Verlobten
Instagram / nikeatathompson
Nikeata Thompson mit ihrem Verlobten
Wie findet ihr den Antrag von Nikeata Thompsons Verlobten?
286
98


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de