Anzeige
Promiflash Logo
Früher Exit: Ihm gönnte Loona "Kampf der Realitystars"-SiegRTLZWEI/Karl VandenholeZur Bildergalerie

Früher Exit: Ihm gönnte Loona "Kampf der Realitystars"-Sieg

19. Juni 2022, 8:12 - Paul Henning S.

Die dritte Staffel von Kampf der Realitystars ist gelaufen! Am Ende triumphierte Elena Miras (30) und sackte 50.000 Euro Preisgeld ein. Ihre Vorgängerin war Loona (47), die die Show am Starstrand im vergangenen Jahr gewonnen hatte. Die "Bailando"-Interpretin verfolgte auch die diesjährige Ausgabe der Sendung – und hatte einen klaren Favoriten. Doch der verließ die Sala frühzeitig: Loona verriet Promiflash jetzt, wen sie gerne ganz vorne gesehen hätte.

"Von Mauro (52) habe ich mir viel mehr versprochen", erzählte die Musikerin im Gespräch mit Promiflash. Der TV-Moderator hatte die Sala nach Differenzen mit der Produktion freiwillig verlassen. Sein Exit habe sie sehr enttäuscht, betonte Loona: "Ich hätte so gerne mehr von ihm gesehen, weil ich ihn sehr mag und weiß, dass er stark und sportlich ist. Er ist megasympathisch, ein Gesamtpaket."

Während der Ausstrahlung habe sie sogar Kontakt zu ihm aufgenommen – da war der Exit aber natürlich schon lange abgedreht. "Ich habe ihm auf Instagram geschrieben, dass ich gerne meinen Siegergürtel an ihn weiterreiche, weil ich mir sicher war, dass er es bis zum Ende schafft." Sie könne allerdings auch nachvollziehen, dass Mauro die Lust am Format verging: "Man muss einiges einstecken, um da weit zu kommen."

"Kampf der Realitystars", ab dem 13. April 2022, immer mittwochs um 20:15 Uhr bei RTLZWEI und samstags vorab in der Preview auf RTL+.

RTLZWEI/Karl Vandenhole
Claudia Obert, Loona und Andrej Mangold im "Kampf der Realitystars"-Finale
RTLZWEI/Paris Tsitsos
Mauro Corradino bei "Kampf der Realitystars" 2022
Instagram / loonamjc
Loona, Gewinnerin von "Kampf der Realitystars" 2021
Hättet ihr gedacht, dass gerade Mauro es Loona so angetan hat?535 Stimmen
110
Ja, mir ging es ganz genauso!
425
Nein, ehrlich gesagt nicht...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de