Promiflash Logo
"Maximale Liebe": Kate Merlan gibt Krisen-Update mit Jakub!Instagram / jakubjarecki11Zur Bildergalerie

"Maximale Liebe": Kate Merlan gibt Krisen-Update mit Jakub!

19. Juni 2022, 10:30 - Veronika Mosdir

Es ist wohl immer noch nicht alles geklärt! Kate Merlan (35) und ihr Jakub (26) gaben sich vergangenen November nach ihrem bestandenen TV-Treuetest bei Temptation Island V.I.P. das Jawort. Eigentlich war das Paar auch total glücklich. Doch in den vergangenen Wochen bahnte sich eine Krise an. Dass Jakub dann auch noch nach Mallorca geflogen ist, gab der Tattooliebhaberin den Rest. Nun gab sie ein Liebes-Update und betont: Zwischen Kate und Jakub ist noch jede Menge Liebe!

Die Influencer hatten eine lange Aussprache, erklärte sie nun in ihrer Instagram-Story. "Wir haben immer gesagt, bei uns herrscht maximale Liebe und die ist auch noch da. Es ist nicht das Problem, dass wir uns nicht lieben, sondern, dass einfach zu viele Sachen ständig schieflaufen", erklärte Kate ehrlich. Sie und Jakub seien enttäuscht von den Handlungen des jeweils anderen. Trotzdem wollen sie an ihrer Ehe arbeiten.

"Ich will, dass alles wieder richtig schön ist. Wir gehen jetzt in unsere Heilungsphase. Das ist die letzte Chance, dass es endlich wieder rosarot zwischen uns ist", betonte Kate daraufhin. Zu der sogenannten Heilungsphase gehören wohl auch neue vier Wände. Denn das Frisurenchamäleon spricht sogar vom Auswandern. Die genauen Pläne verriet sie aber noch nicht.

Kate Merlan und Jakub Merlan-Jarecki an ihrer Hochzeit
Instagram / jakubmerlanjarecki
Kate Merlan und Jakub Merlan-Jarecki an ihrer Hochzeit
Kate Merlan und Jakub Merlan-Jarecki
RTL / Frank Fastner
Kate Merlan und Jakub Merlan-Jarecki
Kate Merlan und Jakub Merlan-Jarecki im April 2022
Instagram / katemerlan
Kate Merlan und Jakub Merlan-Jarecki im April 2022
Meint ihr, die beiden kriegen es wieder hin?
247
533


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de