Promiflash Logo
So hat die Schwangerschaft Ehe von Coupleontour verändertInstagram / coupleontourZur Bildergalerie

So hat die Schwangerschaft Ehe von Coupleontour verändert

19. Juni 2022, 19:48 - Promiflash Redaktion

Steht sich Coupleontour mittlerweile noch näher? Die Influencerinnen Vanessa und Ina werden bald zum ersten Mal Eltern. Regelmäßig halten sie ihre Follower mit Schwangerschaftsupdates und Babybauch-Pics auf dem Laufenden. Auch das Geschlecht haben die Turteltauben schon verraten: Sie bekommen ein Mädchen! Doch wie hat sich eigentlich ihre Ehe in den vergangenen Monaten verändert? Darüber sprachen Vanessa und Ina nun mit Promiflash.

"Wir sind noch mehr zusammengewachsen als vorher schon", schwärmten die Eheleute im Interview mit Promiflash. Vanessa und Ina tauschen sich nun noch mehr aus – und können es kaum erwarten, ihr Kind bald endlich willkommen heißen zu dürfen. "Wir sind wahnsinnig aufgeregt, gemeinsam Eltern zu werden", gaben die Social-Media-Stars ehrlich zu.

Doch Vanessa und Ina sind vor der anstehenden Geburt nicht nur positiv gestimmt. "Manchmal kommt der Gedanke auf, dass wir nie wieder zu zweit sein werden", meinte das Paar und fügte hinzu: "Aber der verfliegt schnell wieder, denn wir freuen uns so sehr auf die kleine Maus."

Ina und Vanessa von Coupleontour
Instagram / coupleontour
Ina und Vanessa von Coupleontour
Coupleontour im Mai 2020
Instagram / coupleontour
Coupleontour im Mai 2020
Vanessa und Ina von Coupleontour
Instagram / coupleontour
Vanessa und Ina von Coupleontour
Glaubt ihr, Coupleontour lassen ihre Fans auch nach der Schwangerschaft an ihrem Familienalltag teilhaben?
356
27


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de