Anzeige
Promiflash Logo
Süß! Mario Götze widmet Ann-Kathrin Worte zum HochzeitstagGetty ImagesZur Bildergalerie

Süß! Mario Götze widmet Ann-Kathrin Worte zum Hochzeitstag

19. Juni 2022, 21:06 - Agnes W.

Mario Götze (30) ist nach wie vor total verliebt in seine Ann-Kathrin (32)! Der Kicker und das Model heirateten 2018 standesamtlich – ein Jahr später folgte dann ihre große Traumhochzeit. Heute sind die beiden nach wie vor bis über beide Ohren verliebt und stolze Eltern eines gemeinsamen Sohnes. Am Sonntag feiern die beiden ihren Hochzeitstag. Zu diesem besonderen Anlass richtete Mario liebevolle Worte an seine Ann-Kathrin!

Auf Instagram teilte der Sportler ein Hochzeitsfoto mit seiner Angebeteten und verlieh seinen Gefühlen in der Betitelung des Beitrags Ausdruck: "19. Juni 2019. An diesem Tag hast du mich am glücklichsten gemacht! Unsere Liebe mit Freunden und Familie zu feiern, hat mir immer so viel Freude gebracht – und tut es immer noch."

Nicht nur Mario wurde wohl etwas sentimental. Auch die Follower des Pärchens traf der süße Beitrag mitten ins Herz, weswegen die Nutzer Mario und Ann-Kathrin mit Glückwünschen und lieben Worten überhäuften. "Herzlichen Glückwunsch an das süßeste Paar überhaupt!", schrieb beispielsweise ein Fan.

Instagram / mariogotze
Mario, Rome und Ann-Kathrin Götze, Januar 2022
Instagram / annkathringotze
Mario und Ann-Kathrin Götze in Mailand 2019
Instagram / annkathringotze
Mario und Ann-Kathrin Götze
Wie gefällt euch Marios Post?135 Stimmen
108
Ich fand den Beitrag sehr süß!
27
Na ja, er hätte schon etwas kreativer sein können.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de