Anzeige
Promiflash Logo
Indizien: Datet Julian Claßen nun etwa dieses Insta-Model?Instagram / julienco_, Instagram / tanjamakaric_Zur Bildergalerie

Indizien: Datet Julian Claßen nun etwa dieses Insta-Model?

20. Juni 2022, 11:17 - Anna-Maria H.

Ist Julian Claßen (29) etwa frisch verliebt? Im Mai gaben der YouTuber und seine Ehefrau Bibi (29) völlig überraschend bekannt, dass sie sich nach 13 gemeinsamen Jahren getrennt haben. Die Influencerin sei dabei diejenige, die letztendlich den Schlussstrich gezogen haben soll. Nach dem Ehe-Aus wurde die Zweifach-Mutter immer wieder eng vertraut mit dem Hottie Timothy Hill gesichtet. Jetzt gibt es Hinweise, dass auch Julian nach der Trennung nach vorne schaut: Datet er nun etwa dieses Model?

Auf seinem Instagram-Account postete der Kölner nun ein paar Eindrücke aus seinem Urlaub. Neben einer Aufnahme aus dem Flugzeug durfte auch ein Boomerang von seinem Frühstückstisch nicht fehlen. Doch offenbar ist Julian nicht alleine verreist. Aufmerksamen Fans ist natürlich nicht entgangen, dass die Bloggerin Tanja Makarić momentan offenbar ebenfalls im selben Hotel nächtigt. Sie teilte in ihrer Story ebenfalls ein paar Clips von ihrer Reise – und dabei war kaum zu übersehen, dass die beiden offenbar nicht nur dieselbe Aussicht, sondern auch den gleichen Frühstückstisch haben. Ob das wohl bedeutet, dass der Webstar und die Beauty gemeinsam dort sind?

Erst vor wenigen Tagen hatte ein Promilfash-Leser den 29-Jährigen bei einem Spaziergang mit einer brünetten Dame abgelichtet. Die beiden waren in Wuppertal unterwegs – Tanjas Heimat. Ob es sich bei der Frau auf den Bildern wohl ebenfalls um sie handelt?

Instagram / tanjamakaric_
Tanja Makarić im Mai 2022
Instagram / tanjamakaric_
Tanja Makarićs Frühstückstisch
Katarina Cukic
Julian Claßen in Begleitung in Wuppertal, Juni 2022
Glaubt ihr, die beiden sind wirklich zusammen im Urlaub?2015 Stimmen
1767
Ja, das ist doch jetzt wirklich mehr als auffällig!
248
Nee, ich kann das irgendwie noch nicht glauben...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de