Anzeige
Promiflash Logo
Netflix-Datingshow "Finger weg!" bekommt deutsche Version!Tom Dymond / NetflixZur Bildergalerie

Netflix-Datingshow "Finger weg!" bekommt deutsche Version!

20. Juni 2022, 21:42 - Tamina F.

Die deutschen Singles stehen in den Startlöchern! Im Jahr 2020 ging mit Finger weg! ein Flirtformat der etwas anderen Art an den Start. Denn statt sich kennenzulernen und sich näherzukommen, müssen die zehn feier- und fummelwütigen Singles zumindest körperlichen Abstand zueinanderhalten – dabei geht es vor allem darum, emotionale Verbindungen zu schaffen. Alle Fans der Dating-Reality-Show können sich jetzt freuen: Eine deutsche Version von "Finger weg!" soll bereits im Kasten sein!

Wie DWDL berichtete, wird schon bald eine deutsche Version der beliebten Datingshow bei Netflix an den Start gehen. Eine offizielle Bestätigung seitens des Streamingdienstes gibt es noch nicht – wie das Medienmagazin jedoch berichtete, seien die Dreharbeiten der deutschsprachigen Staffel schon längst abgeschlossen. Ebenso wie die anderen Versionen des Formats soll auch die deutschsprachige Produktion bereits vor einigen Wochen in Mexiko stattgefunden haben.

Wie es heißt, sollen für das deutsche Format zahlreiche deutsche Influencer mit von der Partie sein. Welche Kandidaten genau bei dem Liebesexperiment dabei sind, ist jedoch noch nicht bekannt.

Courtesy of Netflix
Lana, "Finger weg!"-Kegel
Netflix
Der "Finger weg!"-Cast aus Staffel eins
Netflix
Der Cast der zweiten "Finger weg!"-Staffel
Werdet ihr euch die deutschsprachige Version anschauen?1023 Stimmen
856
Ja, auf jeden Fall! Ich kann es kaum erwarten.
167
Mal schauen. Ich bin noch kritisch.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de