Anzeige
Promiflash Logo
Nach Fehlgeburt: Britney Spears will wieder schwanger werdenGetty ImagesZur Bildergalerie

Nach Fehlgeburt: Britney Spears will wieder schwanger werden

21. Juni 2022, 21:18 - Luisa K.

Sie kann es kaum erwarten, endlich ihren größten Traum zu erfüllen. Britney Spears (40) ist seit 2016 mit Sam Asghari (28) zusammen. Das Paar hat sich Ende 2021 verlobt und schließlich im Juni dieses Jahres geheiratet. Eigentlich läuft alles perfekt – wenn dieser eine Wunsch nicht wäre: ein gemeinsames Kind. Im April war es fast so weit: Britney gab bekannt, dass sie ein Baby erwartet. Leider verlor die Blondine ihr Ungeborenes jedoch wenige Wochen später. Trotzdem gibt sie nicht auf: Sie will unbedingt eine Familie mit ihrem Liebsten gründen.

Eine Quelle hat Mirror einiges über Britneys Zukunftspläne verraten. "Britney erzählte, dass sie gerne neu anfangen und mit Sam eine ganz neue Familie gründen würde", plauderte der Insider aus. Anscheinend hat die Sängerin auch schon genaue Pläne: "In einer idealen Welt wünscht sie sich drei weitere Kinder, idealerweise Mädchen – aber sie ist offensichtlich glücklich, egal was passiert."

Britney scheint es kaum erwarten zu können, sich mit Sam eine gemeinsame Zukunft zu kreieren. "In der Vergangenheit haben die Dinge nicht ideal funktioniert. Mit Sam ist es jetzt eine Chance, ein neues Leben und eine neue Familie aufzubauen. Sam ist auch sehr daran interessiert, eine Familie zu gründen", erzählte die Quelle weiter.

Getty Images
Britney Spears und Sam Asghari, September 2019
Getty Images
Britney Spears, Februar 2017
Getty Images
Britney Spears und Sam Asghari im Juli 2019
Denkt ihr, dass Britney Spears und Sam Asghari bald Nachwuchs bekommen werden?213 Stimmen
166
Ja, das kann ich mir schon gut vorstellen!
47
Na ja, das wird sicher noch etwas dauern.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de