Anzeige
Promiflash Logo
US-Bachelorette Katie Thurston und John haben sich getrennt!Collage: Instagram / johnalexherseyZur Bildergalerie

US-Bachelorette Katie Thurston und John haben sich getrennt!

21. Juni 2022, 13:06 - Tamina F.

Ihre Liebe war nur von kurzer Dauer. In der US-amerikanischen Version von Die Bachelorette hatte Katie Thurston eigentlich ihren Traummann gefunden – sie und ihr damaliger Auserwählter feierten sogar ihre Verlobung im Finale der Kuppelshow. Nur wenige Monate später folgte jedoch die Trennung. Doch Katie hatte noch ein Ass im Ärmel – denn sie verliebte sich in einen anderen ehemaligen Rosenanwärter ihrer Staffel. Doch nun gibt es traurige Neuigkeiten: Auch Katie und John Hersey haben sich getrennt!

Nach nicht mal einem Jahr Beziehung gehen Katie und John in Zukunft getrennte Wege. Das verkündete die einstige Bachelorette in einem knappen Statement auf ihrem Instagram-Account. "Nein, wir sind nicht zusammen", schrieb sie in ihrer Story. Die Gründe für ihre Trennung ist bisher noch nicht bekannt.

Auch John bestätigte die Trennung des Paares bereits im Netz. "Wie Katie es bereits zuletzt verkündet hatte, daten wir uns nicht mehr. Es war keine leichte Entscheidung", schrieb er auf seinem Social-Media-Profil und bedankte sich für die Liebe und die Unterstützung bei seiner Community.

Instagram / johnalexhersey
John Hersey und Katie Thurston im Januar 2022
Instagram / thekatiethurston
Katie Thurston und John Hersey
Getty Images
Katie Thurston und John Hersey in Los Angeles, September 2021
Seid ihr überrascht von der Trennung der beiden?11 Stimmen
5
Ja, total! Damit hätte ich nicht gerechnet.
6
Nee, ich habe das irgendwie schon kommen sehen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de