Anzeige
Promiflash Logo
Er macht sie glücklich: Kourtney K.s Tochter dankt TravisGetty Images, Instagram / travisbarkerZur Bildergalerie

Er macht sie glücklich: Kourtney K.s Tochter dankt Travis

22. Juni 2022, 17:00 - Paulina R.

Kourtney Kardashian (43) und Travis Barker (46) genießen das Leben mit ihrer Patchworkfamilie! Seit Januar 2021 sind die Reality-TV-Bekanntheit und der Musiker ein Paar. Seitdem erlebten die beiden US-Amerikaner ihre Liebe im Eiltempo und schritten im Frühjahr sogar vor den Traualtar. Nicht nur die Unternehmerin und der Blink182-Star sind total vernarrt ineinander – auch ihre Kids sind große Fans ihrer neuen Familie: So bedankte sich Kourtneys Tochter nun ganz süß bei ihrem Stiefvater!

Anlässlich des US-amerikanischen Vatertags am Wochenende bastelten auch Kourtneys Kinder Travis kleine Präsente. Stolz zeigte der Schlagzeuger die Karten in seiner Instagram-Story, darunter auch die von Penelope (9). Die Neunjährige schrieb: "Du bist so nett und liebevoll. Du bist wunderbar, du bist der Beste. Du bist der beste Drummer aller Zeiten. Du machst meine Mama so glücklich!"

Die Grundschülerin ist offenbar überglücklich, Travis als ihren Stiefvater zu haben. Dennoch machte die Beziehung ihrer Mutter Penelope auch zu schaffen: Nach der Verlobung des Powerpärchens im Herbst hatte die Rothaarige sogar einige Tränen vergossen. "Ich glaube, es ist eine große Veränderung für sie, und obwohl sie Travis liebt, glaube ich, dass sie nicht weiß, was das bedeutet", hatte ihre Mutter damals erklärt.

Instagram / kourtneykardash
Kourtney Kardashian mit ihrem Verlobten Travis Barker und ihren Kids Reign und Penelope Disick
Instagram / travisbarker
Vatertagskarte von Penelope Disick an Travis Barker
Instagram / kourtneykardash
Kourtner Kardashian und ihre Tochter Penelope Disick
Was sagt ihr zu Penelopes Karte?296 Stimmen
247
So süß, was für eine tolle Patchworkfamilie!
49
Na, ob sie die wirklich alleine geschrieben hat...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de