Anzeige
Promiflash Logo
Dani Katzenbergers Heimat-Sehnsucht: Steht Lucas hinter ihr?Daniela Katzenberger – Familienglück auf Mallorca, RTL IIZur Bildergalerie

Dani Katzenbergers Heimat-Sehnsucht: Steht Lucas hinter ihr?

23. Juni 2022, 15:30 - Paulina R.

Große Sehnsucht bei Daniela Katzenberger (35)! Die TV-Bekanntheit lebt seit 2016 mit ihrer Familie auf Mallorca. An der Seite von Ehemann Lucas Cordalis (54) und Töchterchen Sophia (6) genoss die Kultblondine dort eigentlich das sonnige Leben – doch wie die Unternehmerin kürzlich enthüllte, würde sie gerne wieder in Deutschland leben. Ihre Liebsten teilen Danielas Wunsch aber nicht: Lucas ist total gegen einen Umzug nach Deutschland!

In der Auftaktfolge ihrer TV-Show "Daniela Katzenberger – Familienglück auf Mallorca" klagte die 35-Jährige ihrem Mann ihr Leid. Daniela erklärte, sie habe einen Insel-Koller und fühle sich wie im Mallorca-Käfig. Der Schlagerstar teilte das Heimweh aber nicht – zum Ärger seiner Frau: "Ich fühle mich immer, als wäre ich alleine in einem Boxring!" Doch der Musiker gab auch zu, seine Liebste etwas verstehen zu können: "Ich nehme es schon ernst!"

Mit der Zeit vermisst Daniela ihre Heimat immer mehr. Gegenüber Promiflash erklärte sie diesbezüglich: "Ich habe hier keine Wurzeln. Ich will auch nicht für immer hier leben oder hier verbuddelt werden. [...] Aber Lucas will auf der Insel bleiben!" Deswegen plane sie nun einen Zweitwohnsitz in Deutschland.

Instagram / danielakatzenberger
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger mit Tochter Sophia
Instagram / danielakatzenberger
Daniela Katzenberger auf Mallorca
Instagram / danielakatzenberger
Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis auf Mallorca
Denkt ihr, dass Dani Lucas noch überzeugen wird?535 Stimmen
357
Ja, sie kann ihn bestimmt noch zu einer Zweitwohnung überreden!
178
Nein, da bleibt er sicher stur.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de