Promiflash Logo
Neue Hauptrolle: Nina Ensmann ist bald bei GZSZ zu sehenRTL / Rolf BaumgartnerZur Bildergalerie

Neue Hauptrolle: Nina Ensmann ist bald bei GZSZ zu sehen

23. Juni 2022, 13:18 - Promiflash Redaktion

Gute Zeiten, schlechte Zeiten bekommt ein neues Gesicht. Seit über 30 Jahren flimmert die Soap über die deutschen Bildschirme und ist immer noch so beliebt wie an Tag eins. In dieser Zeit haben viele Charaktere die Serie verlassen – es sind aber auch immer wieder neue Gesichter dazu gekommen. Zuletzt brachte Isabel Hinz (25) neuen Wind in das GZSZ-Universum. Nun steht der nächste Neuzugang vor der Tür: Nina Ensmann!

Im Interview mit RTL kündigte die Schauspielerin an, dass die Fans in jedem Fall gespannt sein können. "Ich werde die Rolle Jessica Reichelt, die für viel Aufsehen und eine große Überraschung sorgen wird, spielen", verriet Nina. GZSZ ist nicht ihr erstes Mal vor der Kamera, die Blondine kann bereits einiges an Erfahrung vorweisen. "Vor GZSZ habe ich bei diversen spannenden TV-Produktionen, Filmen und Serien mitspielen dürfen: Unter uns, "Ein Fall für zwei" (wird 2022 ausgestrahlt) und "Knallerkerle", um einige davon zu nennen", plauderte Nina aus.

Bereits jetzt ist die Schauspielerin sehr glücklich am Set der Soap. "Ich freue mich auf alles, was kommen wird. Jeder Tag wird neu und spannend. Ich freue mich aber vor allem auf die Kollegen vor und hinter der Kamera, die mir bereits ein herzliches Willkommen bereitet haben und natürlich bin ich sehr gespannt, wie die GZSZ-Community mich empfangen wird", erzählte Nina.

Nina Ensmann, Schauspielerin
Getty Images
Nina Ensmann, Schauspielerin
Lars Steinhöfel und Nina Ensmann bei "Unter uns"
RTL / Stefan Behrens
Lars Steinhöfel und Nina Ensmann bei "Unter uns"
Nina Ensmann, Juni 2022
Instagram / ninaensmann
Nina Ensmann, Juni 2022
Freut ihr euch schon, Nina in ihrer neuen Rolle bei GZSZ zu sehen?
161
168


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de