Anzeige
Promiflash Logo
19 Jahre Liebe: Das ist Renata und Valentin Lusins GeheimnisGetty ImagesZur Bildergalerie

19 Jahre Liebe: Das ist Renata und Valentin Lusins Geheimnis

24. Juni 2022, 19:36 - Simo H.

Renata (34) und Valentin Lusin (35) sind ein Herz und eine Seele! Die beiden Let's Dance-Stars verbindet eine langjährige Beziehung: Die Profitänzer gehen nämlich bereits seit rund 19 Jahren gemeinsam durchs Leben – und krönten ihre Liebe im Mai 2014 mit ihrer Hochzeit. Aber was ist eigentlich das Geheimnis von Renata und Valentins Liebe? Jetzt gewährte das Traumpaar Einblicke in seine Beziehung...

Auf ihrem Instagram-Profil betonte Renata jetzt, dass Valentin und sie schon mit 16 Jahren ein Paar wurden. "Und zum Glück haben wir uns zusammen entwickelt, haben gleiche Lebensvorstellungen, gleiche Ziele und Träume – aber zugleich sind wir ziemlich verschieden", erklärte die 35-Jährige. Zudem verfallen die Turteltauben auch nie in einen Alltagstrott. "Erstens durch unseren Beruf und zweitens dadurch, dass wir immer was erleben und unternehmen möchten. Das gibt natürlich viel Pfeffer in die Beziehung", fügte sie hinzu.

Trotzdem geht es bei Renata und Valentin nicht immer nur friedlich zu. "Natürlich haben wir uns schon oft gestritten. Meistens übrigens auf der Tanzfläche – und im privaten Leben dafür seltener. Ohne wäre es ja auch langweilig", berichtete die Tänzerin.

Instagram / renata_lusin
Valentin und Renata Lusin an ihrem Hochzeitstag
Instagram / renata_lusin
Renata und Valentin Lusin im Mai 2018
Instagram / renata_lusin
Valentin und Renata Lusin
Überrascht es euch, dass sich Renata und Valentin auch mal zoffen?937 Stimmen
887
Nein, das ist doch völlig normal!
50
Ja, die beiden wirken immer so harmonisch...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de