Promiflash Logo
Aaron Taylor-Johnson und Sam feiern zehnten HochzeitstagGetty ImagesZur Bildergalerie

Aaron Taylor-Johnson und Sam feiern zehnten Hochzeitstag

24. Juni 2022, 21:30 - Eyka Nannen

Aaron Taylor-Johnson (32) ist bis über beide Ohren verliebt in seine Sam! Der Schauspieler und die Regisseurin lernten sich bei Dreharbeiten kennen und kamen trotz 23 Jahren Altersunterschied zusammen. 2010 kam die erste von zwei gemeinsamen Töchtern auf die Welt, zwei Jahre später gingen sie den Bund der Ehe ein. Zuletzt machten zwar hartnäckige Trennungsgerüchte die Runde – die wurden jetzt aber entkräftet: Taylor und Sam feierten ihren zehnten Hochzeitstag – und sagten erneut Ja!

"Gestern war der schönste Tag, Sommersonnenwende, unser zehnter Jahrestag... Wir haben unser Ehegelübde erneuert", schrieb Aaron unter ein süßes Pärchenbild auf Instagram. Vor Familien und Freunden hätten sie sich ihre Liebe gestanden: "Es war ein Fest der Liebe und Freude!" Es sei ein magischer Tag voller Sonne gewesen, den er nie vergessen werde. Abschließend widmete der 32-Jährige seiner Ehefrau noch liebevolle Worte. "Sammy, du bist meine Liebe, mein Leben, meine Seelenverwandte, meine Frau, meine Welt!", schwärmte er.

Auch Sam postete ein Foto, auf dem man sieht, dass die beiden ein rauschendes Fest draußen feierten. An einer langen, mit Blumen geschmückten Tafeln prosten die zahlreichen Gäste dem sich küssenden, ganz in Weiß gekleideten Brautpaar fröhlich zu. "Zehn glorreiche Jahre. Mein unglaublicher Ehemann, Vater von allen vier Mädchen. Ich liebe dich, ich liebe dich, ich liebe dich. Liebe besiegt alles", untertitelte sie den Schnappschuss.

Sam und Aaron Taylor-Johnson im Juni 2022
Instagram / aarontaylorjohnson
Sam und Aaron Taylor-Johnson im Juni 2022
Sam and Aaron Taylor-Johnson in Santa Monica im Dezember 2019
Getty Images
Sam and Aaron Taylor-Johnson in Santa Monica im Dezember 2019
Sam und Aaron Taylor-Johnson im Dezember 2019
Getty Images
Sam und Aaron Taylor-Johnson im Dezember 2019
Wie findet ihr es, dass die beiden ihre Ehe erneuert haben?
113
13


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de