Promiflash Logo
Kein Glück: Chris Hughes und Annabel Dimmock sind getrennt!Instagram / chrishughesofficialZur Bildergalerie

Kein Glück: Chris Hughes und Annabel Dimmock sind getrennt!

24. Juni 2022, 18:54 - Marlene Windhoefer

Zwischen ihnen ist alles aus und vorbei! Im August 2021 machte Chris Hughes (29) seine neue Beziehung mit Annabel Dimmock (25) im Netz ganz offiziell. Zuvor datete der ehemalige UK-Love Island-Hottie für anderthalb Jahre die einstige Little Mix-Sängerin Jesy Nelson (31). Eigentlich wirkten er und die Profi-Golferin megahappy miteinander – doch offenbar sollte es mit ihnen nicht für immer sein. Fortan werden Chris und Annabel aber getrennte Wege gehen!

Laut Daily Mai habe sich Chris nach nur einem Jahr Beziehung von seiner Partnerin getrennt. Annabels Vertreter erklärte in einem kurzen Statement, dass die beiden nicht mehr zusammen sind: "Ich kann bestätigen, dass sie sich getrennt haben. Annabel wünscht Chris alles Gute." Der Reality-TV-Darsteller äußerte sich zu dem Liebes-Aus bisher noch nicht.

Die Trennung dürfte für die Fans der beiden aber eher überraschend kommen – denn das Liebespaar hatte sich in den vergangenen Monaten im Netz regelmäßig turtelnd und superhappy gezeigt. Im Januar sprach Chris sogar schon von einem Heiratsantrag und verriet, dass es nicht mehr lange dauern würde, bis er vor seiner Freundin auf die Knie gehen wolle.

Chris Hughes im April 2021 in Liverpool
Instagram / chrishughesofficial
Chris Hughes im April 2021 in Liverpool
Annabel Dimmock und Chris Hughes
Instagram / annabeldimmock
Annabel Dimmock und Chris Hughes
Annabel Dimmock, Profigolferin
Instagram / annabeldimmock
Annabel Dimmock, Profigolferin
Glaubt ihr, dass Chris sich noch zu der Trennung äußern wird?
17
14


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de