Anzeige
Promiflash Logo
Kim Kardashian gesteht: Sie ist ihre Lieblingsschwester!Instagram / khloekardashianZur Bildergalerie

Kim Kardashian gesteht: Sie ist ihre Lieblingsschwester!

24. Juni 2022, 14:54 - Eyka N.

Kim Kardashian (41) nimmt kein Blatt vor den Mund! Die Unternehmerin und ihre vier Schwestern sind eigentlich ein Herz und eine Seele: In ihrer TV-Show zeigen sie immer wieder, wie eng sie zusammen halten – kriegen sich manchmal aber auch ganz schön in die Haare. Besonders gerne zofft sie sich mit ihrer ältesten Schwester Kourtney (43). Mit einer scheint es gerade aber besonders zu harmonieren: Kim verriet jetzt, wer ihre Lieblingsschwester ist!

In der "Today"-Show wurde sie von den Moderatorinnen gefragt, welche Personen sie zu einer wilden Partynacht mitnehmen würde – daraufhin nannte Kim drei ihrer Freundinnen und ihre Schwester Khloé (37). "Du würdest also Khloé, deine Schwester, mitbringen, aber nicht deine anderen Schwestern?", wurde deshalb noch mal nachgehakt. Doch die vierfache Mutter ließ sich nicht von ihrer Meinung abbringen: "Nein, es ist nur Khloé." Sie sei aktuell einfach ihre Lieblingsschwester und die, mit der sie ihre Geheimnisse teile.

Khloé tut es sicher gut, solche Worte zu hören – schließlich machte sie zuletzt wegen des Dramas um ihren Ex-Freund Tristan Thompson (31) eine schwere Zeit durch. Ihre große Schwester war ihr eine große Stütze in den dunklen Tagen und hatte sie wieder aufgebaut. "Danke Schwestern. Denn ich hätte es nicht geschafft, wenn ihr nicht meine Hand gehalten hättet", hatte die 37-Jährige sich bei ihren Geschwistern für die Hilfe bedankt.

Instagram / kimkardashian
Khloé und Kim Kardashian, Dezember 2019
Instagram / kimkardashian
Kourtney, Kim und Khloé Kardashian, 2006
Getty Images
Kris Jenner, Kourtney, Khloe und Kim Kardashian bei den E! People's Choice Awards 2019
Wie findet ihr es, dass Kim ihre Lieblingsschwester benennt?1259 Stimmen
413
Ich finde das blöd. Die anderen Schwester tun mir leid...
846
Ich finde das nicht schlimm – ist doch normal in großen Familien.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de