Promiflash Logo
Nach gesundheitlichen Problemen: Die Queen reitet wieder!Getty ImagesZur Bildergalerie

Nach gesundheitlichen Problemen: Die Queen reitet wieder!

24. Juni 2022, 7:30 - Paulina Rohmann

Queen Elizabeth II. (96) geht es offenbar wieder besser! In den vergangenen Monaten hatte die Monarchin ihre Fans immer wieder besorgt. Mehrfach musste die 96-Jährige öffentliche Auftritte absagen, weil sie gesundheitliche Probleme hatte – sogar bei ihren eigenen Jubiläumsfeierlichkeiten fehlte sie teilweise. Doch nun hat sich die vierfache Mutter wieder erholt: Zumindest ist die Queen wieder fit genug, um reiten zu gehen!

Schon seit ihrer Jugend ist die britische Königin ein großer Reit-Fan. Ihrer Leidenschaft kann sie jetzt endlich wieder nachgehen – das verriet zumindest ein Mitarbeiter von Windsor Castle, wie The Sun berichtet: "Die Königin genießt es sehr, wieder auf ihrem Pferd zu sitzen. Die Königin hat das Reiten in den vergangenen neun Monaten vermisst!" Die Quelle erklärte weiter, das sei ein gutes Zeichen im Bezug auf die Gesundheit der Königin: "Dass sie das mit 96 Jahren noch kann, ist ziemlich bemerkenswert."

Die Fans der royalen Lady dürften nach diesen News nun aufatmen. Immerhin hatte die Queen vor einigen Wochen noch den Anschein erweckt, nicht fit zu sein – und verpasste sogar ihre geliebten Pferderennen in Ascot. Vor Ort wurde die Witwe von Prinz Philip (✝99) stattdessen von ihrer Familie vertreten.

Queen Elizabeth II. im Juni 2022
Getty Images
Queen Elizabeth II. im Juni 2022
Queen Elizabeth II. bei einem Ausritt mit ihrem Stallmeister Terry Pendry
REX/Shutterstock / ActionPress
Queen Elizabeth II. bei einem Ausritt mit ihrem Stallmeister Terry Pendry
Prinz William und Herzogin Kate bei einem Pferderennen in Ascot
Getty Images
Prinz William und Herzogin Kate bei einem Pferderennen in Ascot
Hättet ihr erwartet, dass die Queen mit 96 Jahren noch reiten geht?
125
209


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de