Promiflash Logo
Wie hot! Heidi Klum riskiert Nippelblitzer in LederkorsageInstagram / heidiklumZur Bildergalerie

Wie hot! Heidi Klum riskiert Nippelblitzer in Lederkorsage

24. Juni 2022, 20:36 - Promiflash Redaktion

Heidi Klum (49) lässt tief blicken! Die Germany's next Topmodel-Jurorin liebt es augenscheinlich, sich sexy im Netz zu präsentieren: Immer wieder teilt die Blondine freizügige Fotos und Videos mit ihren fast zehn Millionen Followern, auf denen sie gerne mal auf wenig Stoff setzt. So auch jetzt: Für einen Auftritt von Snoop Dogg (50) hüllte Heidi sich in eine heiße Ledercorsage – und gab fast den Blick auf ihre Nippel frei.

Auf Instagram teilte die 49-Jährige einen Clip, in dem sie sich zu Nicki Minaj (39) und Beyoncés (40) Hit "Feeling Myself" räkelt und wild ihre Haare schüttelt. Das Model trägt ein geschnürtes Leder-Outfit – aus der knappen Korsage blitzen fast Heidis Brustwarzen heraus. "Über letzte Nacht", schrieb sie zu dem aufreizenden Post.

Die Kommentarfunktion hat Heidi bei ihren Beiträgen zwar deaktiviert – Fans der Modelmama äußerten ihren Zuspruch aber fleißig durch zahlreiche Likes des Beitrags. In knapp vier Stunden klickten über 10.000 User auf den Gefällt-mir-Button.

Heidi Klum in West Hollywood, Juni 2022
ActionPress
Heidi Klum in West Hollywood, Juni 2022
Heidi Klum im Juni 2022
Instagram / heidiklum
Heidi Klum im Juni 2022
Heidi Klum bei den MTV Movie & TV Awards 2021
Getty Images
Heidi Klum bei den MTV Movie & TV Awards 2021
Wie gefällt euch Heidis Outfit?
66
189


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de