Anzeige
Promiflash Logo
Wie hot! Heidi Klum riskiert Nippelblitzer in LederkorsageInstagram / heidiklumZur Bildergalerie

Wie hot! Heidi Klum riskiert Nippelblitzer in Lederkorsage

24. Juni 2022, 20:36 - Agnes W.

Heidi Klum (49) lässt tief blicken! Die Germany's next Topmodel-Jurorin liebt es augenscheinlich, sich sexy im Netz zu präsentieren: Immer wieder teilt die Blondine freizügige Fotos und Videos mit ihren fast zehn Millionen Followern, auf denen sie gerne mal auf wenig Stoff setzt. So auch jetzt: Für einen Auftritt von Snoop Dogg (50) hüllte Heidi sich in eine heiße Ledercorsage – und gab fast den Blick auf ihre Nippel frei.

Auf Instagram teilte die 49-Jährige einen Clip, in dem sie sich zu Nicki Minaj (39) und Beyoncés (40) Hit "Feeling Myself" räkelt und wild ihre Haare schüttelt. Das Model trägt ein geschnürtes Leder-Outfit – aus der knappen Korsage blitzen fast Heidis Brustwarzen heraus. "Über letzte Nacht", schrieb sie zu dem aufreizenden Post.

Die Kommentarfunktion hat Heidi bei ihren Beiträgen zwar deaktiviert – Fans der Modelmama äußerten ihren Zuspruch aber fleißig durch zahlreiche Likes des Beitrags. In knapp vier Stunden klickten über 10.000 User auf den Gefällt-mir-Button.

ActionPress
Heidi Klum in West Hollywood, Juni 2022
Instagram / heidiklum
Heidi Klum im Juni 2022
Getty Images
Heidi Klum bei den MTV Movie & TV Awards 2021
Wie gefällt euch Heidis Outfit?255 Stimmen
66
Ich finde, sie sieht darin sehr gut aus!
189
Na ja, ich finde den Look nicht besonders geschmackvoll.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de