Promiflash Logo
Ist "Bares für Rares"-Hottie David Suppes eigentlich Single?Instagram / david.suppesZur Bildergalerie

Ist "Bares für Rares"-Hottie David Suppes eigentlich Single?

25. Juni 2022, 14:24 - Hannah-Marie Blohme

Wie steht es um David Suppes' (33) Liebesleben? Der Kunsthändler ist seit 2019 bei Bares für Rares zu sehen und feilscht dort um die verschiedensten Objekte. Die Zuschauer können in der Sendung aber nicht nur die Flohmarktfunde und Trödelschätze bestaunen, die David ergattert: Der Wiesbadener begeistert viele Fans auch mit seinem äußeren Erscheinungsbild. Doch ist der Hottie überhaupt noch zu haben?

Im Rahmen einer Instagram-Fragerunde hakten nun ein paar neugierige Nutzer bei dem 33-Jährigen nach und wollten wissen, welche Sexualität er hat und ob er noch auf dem Markt sei. Daraufhin antwortete David kurz und knapp: "Hetero und Single." Fans dürften aber trotzdem nicht allzu gute Flirt-Chancen bei ihm haben. "Ich treffe mich grundsätzlich nicht mit Menschen, die ich nicht kenne", stellte der Antiquitätenexperte klar. Das habe sicherheitsrelevante Aspekte und sollte nicht persönlich genommen werden.

Solche privaten Details verrät David eigentlich nur selten. Zwar gibt er auf Social Media ab und zu Einblicke in sein Leben abseits von "Bares für Rares", indem er Urlaubseindrücke teilt – meist konzentriert er sich jedoch auf geschäftliche Inhalte.

Horst Lichter und die "Bares für Rares"-Händler
ZDF / Frank Hempel
Horst Lichter und die "Bares für Rares"-Händler
David Suppes im Juli 2021 auf Kreta
Instagram / david.suppes
David Suppes im Juli 2021 auf Kreta
David Suppes, "Bares für Rares"-Händler
Instagram / david.suppes
David Suppes, "Bares für Rares"-Händler
Denkt ihr, dass David in Zukunft mehr über sein Privatleben sprechen wird?
17
207


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de