Anzeige
Promiflash Logo
"Temptation Island"-Gloria und Niko zweifelten nie an Liebe!RTL / Frank J. FastnerZur Bildergalerie

"Temptation Island"-Gloria und Niko zweifelten nie an Liebe!

25. Juni 2022, 5:00 - Paulina R.

Gloria und Nikola Glumac mussten eine schwere Zeit durchmachen! Das Ehepaar hatte sich in diesem Jahr dem großen Treuetest bei Temptation Island gestellt. Besonders der gebürtige Serbe ließ es dort richtig krachen – und flirtete, was das Zeug hielt. Die Blondine hingegen lästerte teils hart über ihren Gatten ab. Beim finalen Lagerfeuer fielen sich die zwei dann aber wieder in die Arme. Gegenüber Promiflash betonten die Glumacs nun: Trotz aller Strapazen waren sie sich ihrer Liebe immer sicher!

"Ich konnte es nicht erwarten, dass ich meine Gloria wiedersehe", erinnerte sich Niko im Promiflash-Interview an die Dreharbeiten zurück. Er habe ihr damals einfach nur sagen wollen, wie sehr er sie liebe und vermisst habe – trotz aller bösen Worte habe er nie auch nur über eine Trennung nachgedacht: "Ich habe ganz klar an ein Happy End geglaubt! Aber zu 100 Prozent!" Der Tattooliebhaber betonte zudem, seiner Frau schnell verziehen zu haben.

Und Gloria? Der ging es ähnlich, wie sie gegenüber Promiflash verriet: "Die Liebe zwischen Niko und mir ist unglaublich stark und nichts und niemand hätte eine Chance, zwischen uns zu kommen." Dennoch sei sie mit gemischten Gefühlen ins Lagerfeuer gegangen, schilderte sie: "Ich war einerseits reumütig, aber andererseits auch sauer und verletzt."

"Temptation Island", dienstags bei RTL+

Instagram / nikola_glumac
Nikola Glumac, "Temptation Island"-Kandidat 2022
RTL
Gloria und Nikola Glumac beim finalen "Temptation Island"-Lagerfeuer
Instagram / gloria.glumac
Gloria Glumac, "Temptation Island"-Kandidatin 2022
Habt ihr gedacht, die zwei würden sich trennen?315 Stimmen
124
Ja, das sah für mich ganz danach aus!
191
Nein, ihre Liebe war deutlich zu erkennen!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de