Anzeige
Promiflash Logo
Alicia Keys stolz: Ihr Sohn Egy tritt bei ihrem Konzert aufInstagram / aliciakeysZur Bildergalerie

Alicia Keys stolz: Ihr Sohn Egy tritt bei ihrem Konzert auf

26. Juni 2022, 5:30 - Sara W.

Alicia Keys (41) könnte nicht stolzer sein. 2010 wurde die Sängerin zum ersten Mal Mutter. Ihr Sohn Egypt ist inzwischen 11 Jahre alt. Schon von klein auf durfte der Spross der Musikerin gelegentlich mit ihr zusammen auf der Bühne stehen und zeigen, was in ihm steckt. Nun gab Mama Alicia ihrem Sohn Egy bei einem ihrer Konzerte erneut die Chance, sein Talent unter Beweis stellen.

Auf Instagram teilte die 41-Jährige ein Video, in welchem ihr Nachwuchs auf der Bühne Klavier spielt. Mit seiner Darbietung sorgte der 11-Jährige nicht nur bei seiner Mutter für große Begeisterung – auch das Publikum war ziemlich beeindruckt. "Egy, wir sind so stolz auf dich! Das ist verrückt! Er hat mich bei jeder Show gefragt, ob er auf die Bühne darf", kommentierte die "Superwoman"-Interpretin den Clip.

Die Sängerin kann noch immer nicht fassen, wie professionell sich ihr ältester Spross auf der Bühne verhalten hat. "Der Junge geht auf die Bühne als würden da keine 17.000 Leute stehen und haut einfach rein! Voller Selbstbewusstsein, mit einem Lächeln, ganz natürlich. Wow! Ich bin überwältigt", schwärmte Alicia von ihrem Sohn.

Instagram / aliciakeys
Alicia Keys Sohn Egypt
Getty Images
Alicia Keys und ihr Sohn Egypt Daoud Dean bei den iHeartRadio Music Awards in L.A. im März 2019
Getty Images
Alicia Keys mit ihrem Sohn Egypt, 2019
Denkt ihr, Alicia wird ihren Sohn nun öfter auf ihren Konzerten spielen lassen?122 Stimmen
107
Ja, er wird sicher öfter auftreten dürfen.
15
Nein, ich glaube, das war eine Ausnahme.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de