Anzeige
Promiflash Logo
Ein Monat nach Tod: Verlobte vermisst Ray Liotta jeden TagInstagram / jacynittoloZur Bildergalerie

Ein Monat nach Tod: Verlobte vermisst Ray Liotta jeden Tag

26. Juni 2022, 6:00 - Paulina R.

Ray Liottas (✝67) Tod hinterließ ein großes Loch in den Herzen seiner Liebsten. Ende Mai war der Schauspieler völlig überraschend mit nur 67 Jahren im Schlaf gestorben. Der "Good Fellas"-Star hinterließ seine Tochter Karsen und seine Verlobte Jacy Nittolo. Letztere teilte seit dem Verlust immer wieder ihre Trauer im Netz – so auch jetzt: Einen Monat nach seinem Tod vermisst Jacy Ray jeden Tag.

Auf ihrem Instagram-Profil teilte die Beauty mehrere Fotos mit ihrem verstorbenen Verlobten. Jacy erklärte, es sei schwer zu begreifen, dass Rays Tod schon einen Monat her sei: "Es gibt keine Worte, um angemessen zu beschreiben, was man bei dieser Art von unerwartetem Verlust durchmacht. Ich vermisse ihn jede Sekunde eines jeden Tages", schrieb sie und erklärte weiter, sie versuche mithilfe ihrer Familie über den Tod des Hollywood-Stars hinwegzukommen.

Ray und Jacy hatten sich 2020 verlobt. Die Brünette brachte vier Kinder mit in die Beziehung, der Schauspieler nur seine Tochter Karsen. Die 23-Jährige meldete sich nach dem Verlust ihres Vaters auch schon zu Wort und erklärte: "Du bist der beste Vater, den man sich wünschen kann. Ich liebe dich. Danke für alles!"

Getty Images
Schauspieler Ray Liotta
Getty Images
Ray Liotta und seine Verlobte Jacy Nittolo
Getty Images
Karsen und Ray Liotta im Oktober 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de