Promiflash Logo
Im TV bestätigt: Princess Charming Irina ist total verliebtGetty ImagesZur Bildergalerie

Im TV bestätigt: Princess Charming Irina ist total verliebt

26. Juni 2022, 18:54 - Paulina Rohmann

Irina Schlauch schwebt auf Wolke sieben! Die Kölnerin war im vergangenen Jahr als erste Princess Charming auf die Suche nach der großen Liebe gegangen. Zwar entschied sie sich in der Datingshow für Kandidatin Lou – eine Beziehung entstand jedoch nicht. Schon im vergangenen Winter gab es dann Gerüchte, die Anwältin sei mit Podcasterin Ricarda Hofmann zusammen. Und tatsächlich: Im TV stellte Irina die Blondine jetzt offiziell als ihre Freundin vor.

Am Sonntagabend trat die Brünette bei Das perfekte Promi-Dinner unter anderem gegen Nicolas Puschmann (31) und Candy Crash (29) an. Zu Beginn begrüßte das Kamerateam nicht nur die ehemalige TV-Singlelady – sondern im Hintergrund auch eine Blondine. Dazu erklärte Irina: "Das ist meine Freundin Ricarda. Wir sind jetzt seit einem knappen Dreivierteljahr zusammen. Schön ist es!" Sie versicherte zudem, sehr happy zu sein.

Doch wer ist eigentlich die neue Frau an Irinas Seite? Die Blondine ist Podcasterin und unter anderem in den Podcasts "Busenfreundin" und "1000 erste Dates" zu hören. Auch zur neuen Staffel von "Princess Charming" mit Hannah bespricht die Entertainerin wöchentlich die besten Momente der Show.

Ricarda Hofmann und Irina Schlauch
Instagram / irina.schlauch
Ricarda Hofmann und Irina Schlauch
Irina Schlauch, "Princess Charming" 2021
TVNOW / René Lohse
Irina Schlauch, "Princess Charming" 2021
Irina Schlauch und Ricarda Hofmann, März 2022
Instagram / re_car_duh
Irina Schlauch und Ricarda Hofmann, März 2022
Habt ihr schon geahnt, dass die zwei ein Paar sind?
302
57


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de