Promiflash Logo
Kinderfoto: Welcher Kicker posiert hier mit seiner Mama?Instagram / CfQx__XIa1eZur Bildergalerie

Kinderfoto: Welcher Kicker posiert hier mit seiner Mama?

26. Juni 2022, 19:54 - Promiflash Redaktion

Na, wer strahlt denn hier mit seiner Mutter um die Wette? Es ist David Beckham (47)! Schon als kleiner Junge führten die Eltern des Briten ihn an den Fußball heran – seine Mutter und sein Vater waren nämlich große Fans des Rasensports. Heute zählt der Frauenschwarm zu den erfolgreichsten und talentiertesten Kickern seiner Zeit. Auf dem Weg dahin wurde er immer von seinen Eltern unterstützt. Seine Mutter Sandra hat heute Geburtstag – zu diesem Anlass gratulierte David ihr mit einem süßen Throwback-Post!

Auf Instagram postete der Sportler mehrere Aufnahmen, auf denen er mit seiner Mutter und seinen Schwestern Lynne und Joanne Beckham (38) zu sehen ist. "Herzlichen Glückwunsch an die allertollste Mama! Hab einen tollen Tag, an dem du mit Jos Bacon-Sandwiches und einer Tasse Tee verwöhnt wirst", schrieb der 47-Jährige zu dem Post.

Fans fanden großen Gefallen an dem süßen Beitrag und gratulierten ebenso in der Kommentarspalte. Auch Davids Ehefrau Victoria Beckham (48) ließ es sich nicht nehmen, ihrer Schwiegermutter liebe Worte zu widmen: "Herzlichen Glückwunsch! Wir lieben dich."

Sandra Beckham und David Beckham
Instagram / davidbeckham
Sandra Beckham und David Beckham
David Beckham mit seiner Mutter Sandra
Instagram / davidbeckham
David Beckham mit seiner Mutter Sandra
Victoria Beckham im März 2022 in Paris
Getty Images
Victoria Beckham im März 2022 in Paris
Habt ihr David auf dem Foto erkannt?
15
31


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de