Anzeige
Promiflash Logo
Niedlich: Lena Gercke teilt Schmuse-Foto mit ihrer TochterInstagram / lenagerckeZur Bildergalerie

Niedlich: Lena Gercke teilt Schmuse-Foto mit ihrer Tochter

26. Juni 2022, 19:36 - Agnes W.

Lena Gercke (34) teilt einen süßen Moment zwischen ihr und ihrer kleinen Tochter Zoe! Die Gewinnerin der ersten Germany's next Topmodel-Staffel wurde 2020 zum ersten Mal Mama. Bald darf sich ihr Töchterchen Zoe aber über einen Spielkameraden freuen: Vor wenigen Wochen verkündete die Blondine, dass sie zum zweiten Mal schwanger ist. Auch die kleine Zoe ist ganz aufgeregt. Nun teilte Lena ein niedliches Foto mit ihrer Tochter!

Auf Instagram postete die Beauty einen Schnappschuss, auf dem ein süßer Moment zwischen Mama und Tochter eingefangen wurde – Lena hält Zoe liebevoll im Arm, die Kleine kuschelt sich an ihre Mutter ran. "Für immer mein kleines Baby", schrieb die 34-Jährige zu der Aufnahme und erhielt dafür eine Menge Zuspruch von ihren Followern.

Schon vor Wochen hatten Fans spekuliert, dass die Influencerin zum zweiten Mal schwanger ist. Lena hingegen hatte lange ein Geheimnis aus ihrer Schwangerschaft gemacht – erst im Juni hatte sie die Gerüchte auf Instagram bestätigt: "Eins plus Eins gleich Vier", hatte sie zu einem Babybauchfoto geschrieben.

Instagram / lenagercke
Lena Gercke m Juni 2022
Instagram / dustin_schoene
Lena Gercke mit Dustin Schöne und Tochter Zoe im Juli 2021
Instagram / lenagercke
Lena Gercke im Juni 2022
Glaubt ihr, Lena wird bald weitere Infos zur Schwangerschaft enthüllen?130 Stimmen
74
Nee, sicherlich nicht.
56
Ja, könnte schon gut sein.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de