Promiflash Logo
"Beschimpft und misshandelt": So geht es Joe Exotic im KnastInstagram / joe_exoticZur Bildergalerie

"Beschimpft und misshandelt": So geht es Joe Exotic im Knast

27. Juni 2022, 8:42 - Eyka Nannen

Joe Exotic (59) leidet sehr im Knast! Der Tiger King-Star wurde wegen Erteilung eines Auftragsmords zu 22 Jahren Gefängnis verurteilt. Dort schien es ihm zunächst auch gar nicht so schlecht zu gehen – immerhin verliebte er sich in seinen Mitinsassen John Graham und verlobte sich sogar mit ihm. Mittlerweile ist die Romanze schon wieder vorbei – und dem ehemaligen Zoobesitzer geht es wohl gar nicht gut: Joe behauptet, in Haft schlecht behandelt zu werden.

"Er glaubt, dass er wegen seines Lebensstils und seiner Sexualität verfolgt wird", erklärte seine Bevollmächtigte Tami Springer Mirror. Eine Gefängniswärterin habe sich negativ über seinen tätowierten Eyeliner geäußert – sie werde dafür sorgen, dass er oft Strafen erhalten werde. Die Haft habe Joe schon jetzt "für immer verändert": "Er wurde im Gefängnis sehr misshandelt und missbraucht, und ich denke, die meisten Menschen wären schockiert, wenn sie das alles wüssten", berichtete Tami weiter.

Die Zeit im Gefängnis habe ihrem Schützling die Augen geöffnet, was für schreckliche Korruption im Land herrsche. "Joe ist ein Kämpfer und er sagt, was er denkt", stellte Tami klar. Deshalb werde er auch nicht aufhören, gegen Unrecht und seine Strafe vorzugehen.

Joe Exotic, "Tiger King"-Star
Instagram / joe_exotic
Joe Exotic, "Tiger King"-Star
Joe Exotic, September 2021
Instagram / joe_exotic
Joe Exotic, September 2021
Joe Exotic mit einem Tigerbaby
Instagram / joe_exotic
Joe Exotic mit einem Tigerbaby
Glaubt ihr, dass Joe wirklich so schlecht behandelt wird?
423
199


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de