Anzeige
Promiflash Logo
Erstes Date: Würde Bachelorette-Boy Jan direkt knutschen?RTL/ René LohseZur Bildergalerie

Erstes Date: Würde Bachelorette-Boy Jan direkt knutschen?

27. Juni 2022, 20:18 - Diane K.

Jan Hoffmann fackelt nicht lange! Der Florist aus Hannover ist Kandidat in der aktuellen Staffel von Die Bachelorette – und scheint keine schlechten Karten zu haben, das Herz von Sharon Battiste (30) zu erobern. Die ehemalige Köln 50667-Darstellerin findet den Single ziemlich interessant. In der kommenden Folge hat der ein oder andere Mann auch die Chance auf ein Einzeldate mit der Influencerin. Jan verriet im Gespräch mit Promiflash bereits: Er würde dabei alles geben, um der Bachelorette näherzukommen.

"Wenn die Stimmung passt und man das Gefühl hat, dass der Moment richtig ist, würde ich sie direkt küssen", erzählte der 31-Jährige im Promiflash-Interview vor Staffelstart frei heraus. Offenbar hat er kein Problem damit, den ersten Schritt zu gehen und Sharon sein Interesse auch in Form von Zärtlichkeiten zu zeigen. "Küssen ist sehr wichtig für mich, das muss einfach passen", betonte Jan zudem.

Dass seine Familie und seine Freunde ihn beim Knutschen beobachten könnten, scheint den Mitarbeiter eines Familienbetriebs nicht zu stören. Er habe auf seine Teilnahme an der Datingshow bisher auch nur positives Feedback bekommen. "Ich habe eine tolle Familie, die mich bei allem unterstützt, was ich mache. Und auch meine Freunde stehen immer hinter mir", freute sich Jan.

Alle Infos zu "Die Bachelorette" auf RTL+.

Die Bachelorette, RTL
Jan Hoffmann und Bachelorette Sharon Battiste
RTL/ René Lohse
Jan Hoffmann, Bachelorette-Kandidat 2022
RTL/ René Lohse
Jan Hoffmann, Bachelorette-Kandidat 2022
Glaubt ihr, dass Jan und Sharon direkt knutschen?102 Stimmen
81
Ja! Da stimmt die Harmonie einfach.
21
Quatsch! Doch nicht beim ersten Date.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de