Promiflash Logo
Priyanka Chopra knutscht Nick Jonas vor traumhafter KulisseInstagram / priyankachopraZur Bildergalerie

Priyanka Chopra knutscht Nick Jonas vor traumhafter Kulisse

27. Juni 2022, 9:48 - Promiflash Redaktion

Priyanka Chopra (39) und Nick Jonas (29) teilen einen schönen Paarmoment mit ihren Fans! Seit Anfang des Jahres sind die Schauspielerin und der Jonas Brothers-Sänger jetzt Eltern – die kleine Malti Marie hat ihre Familie ergänzt. Die vergangenen Monate waren daher sicherlich mächtig aufregend und turbulent für das Pärchen. Doch nun ist offenbar ein bisschen Routine im Hause Chopra-Jonas eingekehrt: Priyanka und Nick haben sich jetzt einen Urlaub gegönnt!

Via Instagram teilte die Beauty nun einige Eindrücke von ihrem Trip zu den paradiesischen Turks- und Caicosinseln. Besonders schön ist dabei ein Selfie mit ihrem Mann geraten: Priyanka knutscht Nick auf die Wange, während der durch seine Sonnenbrille cool in die Kamera schaut – hinter ihnen ist eine traumhafte Meereskulisse zu sehen, vermutlich kurz nach dem Sonnenuntergang. Dazu setzte sie schlicht einige verliebte Emojis. Der Beitrag erntete innerhalb weniger Stunden bereits über eine Million Likes.

Auch wenn sie sicherlich bei der Reise dabei war, ist Baby Malti auf keinem der Bilder zu sehen. Die Eltern scheinen ihr Mädchen nach wie vor aus der Öffentlichkeit heraushalten zu wollen. Nur anlässlich des Geburtstages ihrer Mutter hatte Priyanka ein Foto mit der Kleinen geteilt – hier sieht man aber nur einen Teil ihres Köpfchens und nicht ihr Gesicht.

Priyanka Chopra und Nick Jonas
Instagram / priyankachopra
Priyanka Chopra und Nick Jonas
Priyanka Chopra und Nick Jonas auf den Turks- und Caicosinseln
Instagram / priyankachopra
Priyanka Chopra und Nick Jonas auf den Turks- und Caicosinseln
Priyanka Chopra mit ihrer Mama und ihrer Tochter
Instagram / priyankachopra
Priyanka Chopra mit ihrer Mama und ihrer Tochter
Wie gefallen euch die Bilder von Nick und Priyanka?
41
2


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de