Anzeige
Promiflash Logo
Throwback-Pics: So liebevoll gratuliert Kris Jenner KhloéInstagram / krisjennerZur Bildergalerie

Throwback-Pics: So liebevoll gratuliert Kris Jenner Khloé

27. Juni 2022, 18:30 - Mandy B.

Kris Jenner (66) gratuliert Khloé Kardashian (38) mit einem besonders niedlichen Gruß zum Geburtstag. Die Keeping up with the Kardashians-Stars demonstrieren ihren Fans regelmäßig im Netz, wie nah sich die Familie steht. Zum Ehrentag ihrer Tochter widmete die Sechsfach-Mama Khloé jetzt einen richtig süßen Post. Dabei richtete Kris nicht nur liebevolle Worte an ihre Tochter: Sie teilte auch eine Reihe knuffiger Throwback-Bilder von sich und dem Geburtstagskind!

Auf ihrem Instagram-Profil postete Kris am Montag einen Beitrag mit sechs Schnappschüssen, die ihr "Häschen" in seinen Kinder- und Teenager-Tagen zeigen. "Ich fühle mich so gesegnet, dass ich als deine Mami durch dieses Leben gehen darf", schrieb sie zu den Fotos. Anschließend erklärte sie erneut, wie viel ihr Khloé bedeutet: "Ich liebe dich mehr, als du jemals wissen wirst, und ich danke Gott jeden Tag für dich, mein wunderschönes Mädchen."

Auch sonst lässt es sich Kris nicht nehmen, die Geburtstage ihrer Liebsten in den sozialen Medien zu feiern. Zum dritten Geburtstag ihres Enkels teilte sie putzige Aufnahmen von Psalm (3) und erklärte dazu: "Ich wünsche dir den magischsten Geburtstag und bin so froh, dass Gott entschieden hat, dass ich deine Oma sein darf."

Instagram / krisjenner
Kris Jenner und Khloé Kardashian
Instagram / krisjenner
Khloé Kardashian als kleines Kind
Instagram / khloekardashian
Khloé Kardashian und ihre Mutter Kris Jenner
Wie gefällt euch der Post von Kris?84 Stimmen
70
Ich bin hin und weg! Die Fotos sind total süß.
14
Na ja, ich finde, sie hat schon sehr dick aufgetragen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de