Anzeige
Promiflash Logo
Michelle Hunziker (45) verrät: Das ist ihr Beauty-GeheimnisMEGAZur Bildergalerie

Michelle Hunziker (45) verrät: Das ist ihr Beauty-Geheimnis

28. Juni 2022, 7:30 - Mandy B.

Die beliebte TV-Persönlichkeit Michelle Hunziker (45) begeistert ihre Fans regelmäßig mit ihrem Strahlen! Die Wetten, dass..?-Bekanntheit präsentiert sich immer wieder top gestylt bei Veranstaltungen, in Fernsehformaten und auf roten Teppichen. Zudem lebt die Mutter von drei Töchtern ihre Begeisterung für Make-up mit ihrer eigenen Kosmetikmarke aus. Doch was ist eigentlich Michelles Beauty-Geheimnis? Jetzt plauderte die Moderatorin total offen über ihre Routine...

Gegenüber Gala verriet die 45-Jährige, dass ihre Beauty-Routine schon früh am Morgen startet. "Ich wache immer eineinhalb Stunden vor den Kindern auf, um sechs Uhr", erzählte Michelle und führte aus: "Dann wasche ich mein Gesicht und pflege mich, das ist für mich eine wunderbare Morgen-­Medi­tation." Dazu achte die gebürtige Schweizerin auch auf eine gesunde Ernährung und ausreichend Sport.

Aber auch am Abend hat Michelle einen festen Ablauf. "Abends schminke ich mich natürlich immer ab. Die Haut muss gereinigt sein", erklärte sie. Da die Blondine in ihrem Beruf oft geschminkt sei, habe sie das Abschminken am Abend auch noch nie ausgelassen.

Getty Images
Michelle Hunziker bei "Wetten, dass..?", November 2021
PIERPAOLO FERRERI / MEGA
Michelle Hunziker auf den Malediven 2022
Instagram / therealhunzigram
Michelle Hunziker im April 2022
Überrascht es euch, dass Michelle so viel Zeit in ihre Hautpflege investiert?405 Stimmen
49
Ja, ich dachte, dafür fehlt ihr die Zeit.
356
Nein, man sieht ihr an, dass sie sich viel Mühe gibt.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de