Anzeige
Promiflash Logo
Nicht mehr sauer? Kate Merlan und Jakub knutschen im Pool!Instagram / katemerlanZur Bildergalerie

Nicht mehr sauer? Kate Merlan und Jakub knutschen im Pool!

28. Juni 2022, 19:37 - Veronika Mosdir

Der Heilungsprozess scheint zu wirken! Kate (35) und Jakub Merlan-Jarecki (26) zeigen ihr Liebesleben öffentlich im Netz – dazu gehört auch ihre jetzige Krise. Weil der Profikicker immer mal wieder allein feiern geht, stritt sich das Ehepaar. Doch die Temptation Island V.I.P.-Stars wollen an ihrer Beziehung arbeiten. Dafür nahmen sie sich eine kleine Auszeit im Ausland. Und obwohl Jakub da auch wieder Party machte und Kate sauer war – gab es nun ein Knutschbild für die Fans!

Auf ihrem Instagram-Profil teilte die Tattooliebhaberin den besagten Schnappschuss. Im Pool küssen sich Kate und Jakub und wirken total verknallt. In einer Videosequenz albern sie im Wasser herum. Ihre Community reagiert gespalten auf den Turtel-Content. Einige Follower freuen sich für die zwei: "Schön, euch so zu sehen", oder: "Ihr Süßen", kommentierten zwei Userinnen.

Doch andere glauben mittlerweile, dass die Krise gespielt ist. "The show must go on", und auch: "Ich glaube, die verarschen uns ein wenig", lauten nämlich einige kritische Kommentare. Kate meldete sich auch schon zu Wort: "Das Partythema ist und bleibt kompliziert."

Jakub Merlan-Jarecki im März 2022Instagram / jakubmerlanjarecki
Jakub Merlan-Jarecki im März 2022
Kate Merlan und Jakub Merlan-JareckiInstagram / jakubjarecki11
Kate Merlan und Jakub Merlan-Jarecki
Kate Merlan, Reality-TV-SternchenInstagram / katemerlan
Kate Merlan, Reality-TV-Sternchen
Meint ihr, die Liebeskrise ist echt?
129
288


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de