Anzeige
Promiflash Logo
Verraten! Jo Weil lässt sich von seinem Freund einkleidenAEDT / ActionPressZur Bildergalerie

Verraten! Jo Weil lässt sich von seinem Freund einkleiden

28. Juni 2022, 10:12 - Diane K.

Bei diesem Thema lässt sich Jo Weil (44) von seinem Freund beraten! Der Schauspieler ist aktuell bei Unter uns zu sehen und spielt dort eine Liebesgeschichte mit seiner Kollegin Claudelle Deckert (48). Privat ist der Verbotene Liebe-Star aber nicht mit einer Frau liiert – Jo steht zu seiner Homosexualität und hat seine große Liebe längst gefunden. Seinen Partner Tom zeigt der Seriendarsteller zwar nicht öffentlich – gegenüber Promiflash hat er jetzt aber ein süßes Detail aus seiner Beziehung ausgeplaudert: Jo hört beim Thema Mode gerne mal auf seinen Partner.

Bei der Ernsting's family Fashion Show in Hamburg, bei der sich alles um die kommenden Herbst- und Wintertrends drehte, verriet der gebürtige Frankfurter, dass er nicht immer dazu neigt, die beste Kombination aus dem Schrank zu ziehen. Deswegen stellt er seine Outfits meistens nicht allein zusammen. "Mein Freund hat nicht das Sagen, aber deutlich mehr Modegeschmack als ich. Deswegen frage ich schon oft: 'Du, was soll ich anziehen?'", erzählte er im Promiflash-Interview. Oft komme es sogar vor, dass Jo bereits angezogene Klamotten wieder ausziehen muss. Offenbar möchte der 44-Jährige aber nicht, dass Tom Wind davon bekommt, wie viel Wert er tatsächlich auf seine Meinung legt. "Das dürft ihr ihm aber nicht sagen – das verrate ich ihm nicht. Das ist unter uns", witzelte er. Auch beim Outfit des Abends habe sein Freund ihm "geholfen".

Aber warum ist Tom in der Öffentlichkeit eigentlich nicht zu sehen? Immerhin macht Jo kein Geheimnis aus seiner Liebe. "Weil es Toms Entscheidung ist, dass er nicht in der Öffentlichkeit stehen möchte. Das respektiere ich natürlich", gab der Dominic-Adams-Darsteller im Rahmen einer Instagram-Fragerunde preis.

Instagram / joweil_official
Jo Weil mit seinem Freund, 2021
Getty Images
Seriendarsteller Jo Weil
ActionPress/ Wallocha, Stephan
Jo Weil bei der Ernsting's family Fashion Show in Hamburg, Juni 2022
Seid ihr überrascht, dass Jo sich gerne mal von seinem Freund einkleiden lässt?36 Stimmen
13
Ja, damit habe ich echt nicht gerechnet.
23
Nö – ich habe mir schon gedacht, dass er sich Rat einholt.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de