Promiflash Logo
Erste Liebe: Ist Norwegens Prinzessin etwa in festen Händen?Ida Bjørvik / Det kongelige hoffZur Bildergalerie

Erste Liebe: Ist Norwegens Prinzessin etwa in festen Händen?

29. Juni 2022, 18:00 - Eyka Nannen

Prinzessin Ingrid Alexandra (18) sorgt für süße Gerüche! Im vergangenen Januar feierte die Tochter von Kronprinz Haakon (48) und seiner Frau Mette-Marit (48) ihren 18. Geburtstag. Passend dazu absolvierte die Nummer zwei der norwegischen Thronfolge ihren Führerschein und bekam außerdem ihr erstes eigenes Büro im Palast. Und noch etwas Großes soll sich nun im Leben der Prinzessin verändert haben: Ingrid soll total verliebt sein!

Wie Bunte berichtet, mutmaßen norwegische Medien schon länger über eine Beziehung von Ingrid – sie soll den 22-jährigen Magnus Heien Haugstad daten. Der Norweger studiert aktuell in England Business Analytics und besuchte ebenso schon die Oxford-Universität. Er war auch auf das Gala-Dinner zum Geburtstag der Prinzessin eingeladen und wurde sogar fotografiert: Dort erschien Magnus in einem eleganten schwarzen Frack zum Essen.

Laut Se og Hør sind die beiden sowieso schon länger zusammen – doch eine Sprecherin des Königshauses äußerte sich jetzt erstmals gegenüber der Zeitung zu den Vermutungen. "Wir kommentieren die Privatsphäre der königlichen Familie nicht", stellte sie klar. Dementieren wollte sie die junge Liebe also auch nicht.

Prinz Sverre Magnus, Mette-Marit, Prinzessin Ingrid Alexandra und Prinz Haakon am Nationalfeiertag
ActionPress
Prinz Sverre Magnus, Mette-Marit, Prinzessin Ingrid Alexandra und Prinz Haakon am Nationalfeiertag
Prinzessin Ingrid Alexandra im Januar 2022
Ida Bjørvik / Det kongelige hoff
Prinzessin Ingrid Alexandra im Januar 2022
Prinzessin Ingrid Alexandra auf Utøya
Getty Images
Prinzessin Ingrid Alexandra auf Utøya
Glaubt ihr, die norwegischen Royals werden bald doch noch ein eindeutigeres Statement abgeben?
102
212


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de