Anzeige
Promiflash Logo
"F*tzenalarm": Zickenkrieg im "Club der guten Laune"-FinaleSAT.1Zur Bildergalerie

"F*tzenalarm": Zickenkrieg im "Club der guten Laune"-Finale

29. Juni 2022, 21:42 - Tamina F.

Auf den letzten Metern flogen die Fetzen! Heute hat der Club der guten Laune ein letztes Mal seine Tore geöffnet. Neben Theresia Fischer (30), Joey Heindle (29) und Martin Semmelrogge (66) gehörten auch Vanessa Mariposa (29) oder Julian FM Stoeckel (35) zum Cast der ersten Staffel. Doch statt der versprochenen guten Laune stand im Finale Zoff auf dem Plan. Der Grund: Alle Clubbis haben sich noch einmal in der Villa versammelt. Cora Schumacher (45) reagierte heftig auf die Undercover-Küsse von Marc Terenzi (44) und Jenny Elvers (50) und beleidigte wild drauflos!

Nach ihrem Show-Aus haben sich Marc und Jenny ineinander verliebt. "Wir mögen uns und haben jetzt sehr viel Zeit miteinander verbracht. Eigentlich jede freie Minute sozusagen und es fühlt sich sehr schön an", schwärmte die Schauspielerin im Einzelinterview. Das konnte das Pärchen offenbar nicht länger verstecken, weshalb auch Cora bald Wind von den Undercover-Küssen der beiden bekam. Mit ihrer Vorfreude auf Marc war spätestens ab diesem Punkt Schluss. "Meinetwegen können die noch 20 Kinder machen und danach einen saufen", wetterte sie gegen das Paar.

Vor allem Jenny hat ihr Fett wegbekommen – immerhin hat Cora die 50-Jährige oft als ihre Freundin betitelt und sich deshalb ziemlich hintergangen gefühlt. "Voll der F*tzenalarm. [...] Richtig hinterf*tzige Freundin. Da ist die wahre Maske der Jenny Elvers heute gefallen. [...] Für mich ist Jenny Elvers eine B*tch", stellte Cora klar und suchte Trost bei den anderen Clubbis.

Alle Folgen von "Club der guten Laune" auf Joyn.

SAT.1
Marc Terenzi und Jenny Elvers im "Club der guten Laune"-Finale
SAT.1
Jenny Elvers, Marc Terenzi, Cora Schumacher und Vanessa Mariposa
SAT.1 / Julian Essink
Der "Club der guten Laune"-Cast 2022
Könnt ihr Coras Ärger nachvollziehen?2450 Stimmen
513
Ja, total! Sie hat sich halt richtig hintergangen gefühlt.
1937
Überhaupt nicht. Ich finde, sie übertreibt.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de