Promiflash Logo
Hochzeits-Crash: Britney Spears' Ex wollte ins Schlafzimmer!Getty ImagesZur Bildergalerie

Hochzeits-Crash: Britney Spears' Ex wollte ins Schlafzimmer!

29. Juni 2022, 4:00 - Kelly Lötzsch

Neue Details kommen ans Licht. Vor wenigen Wochen heiratete Britney Spears (40) endlich ihren Verlobten Sam Asghari (28). Doch die Traumhochzeit wurde überschattet: Vor der Zeremonie wollte sich ihr Ex Jason Allen Alexander (40) Zugang zum Gelände verschaffen, doch er konnte von den Security-Leuten aufgehalten werden. Nun sagte ein Anwesender aus und es zeigte sich: Jason wollte offenbar auch in Britneys Schlafzimmer einbrechen!

Wie TMZ berichtete, fand am Montag eine erste Anhörung des Prozesses statt, wo Zeugen den Vorfall schilderten. Ein Sicherheitsbeamter erzählte dabei Erschreckendes: Jason war, nachdem er sich auf ihr Grundstück geschlichen hatte, direkt zu Britneys Schlafzimmer geeilt, wo sich die "Toxic"-Sängerin aufhielt. Zum Glück war die Tür jedoch verschlossen und Jason konnte aufgehalten werden.

Nach dem Einbruch ließ die 40-Jährige sofort eine einstweilige Verfügung gegen ihren Ex ausstellen und ihr Anwalt betonte bereits, dass er für eine harte Strafe kämpfen wird. Bislang sitzt Jason weiterhin hinter Gittern – der Prozess wird voraussichtlich im Juli fortgeführt.

Britney Spears und Sam Asghari im Mai 2022Instagram / samasghari
Britney Spears und Sam Asghari im Mai 2022
Britney Spears, März 2022Instagram / britneyspears
Britney Spears, März 2022
Polizeifoto von Jason Allen AlexanderMEGA / Franklin PD
Polizeifoto von Jason Allen Alexander
Denkt ihr, Jason erwartet eine fette Strafe?
290
93


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de