Anzeige
Promiflash Logo
"Surreal": Sam Asghari schwärmt von Ehe mit Britney SpearsInstagram / britneyspearsZur Bildergalerie

"Surreal": Sam Asghari schwärmt von Ehe mit Britney Spears

29. Juni 2022, 8:00 - Sharone B.

Sam Asghari (28) und Britney Spears (40) sind endlich verheiratet! Kurz nachdem die Pop-Prinzessin aus ihrer 13-jährigen Vormundschaft entlassen worden ist, trat sie mit ihrem Liebsten vor den Traualtar – ihr Vater und Vormund Jamie Spears (69) hatte das zuvor verboten. In einer superromantischen Zeremonie im Beisein ihrer engsten Freunde gaben die Musikerin und der Schauspieler sich das Jawort. Inzwischen sind die beiden Turteltauben seit ein paar Wochen verheiratet. Wie läuft es so? Für Sam ist die Ehe mit Britney wie ein wahr gewordener Traum...

Im Interview mit Good Morning America schwärmte das Male Model strahlend: "Es ist einfach surreal. Es wurde höchste Zeit für uns." Weiter betonte Sam: "Wir hatten es uns wie ein Märchen ausgemalt – und genau so ist es." In dem Gespräch zeigte der Hottie auch stolz seinen mächtigen Ehering: "Den muss ich jetzt die ganze Zeit tragen, ist wie ein Work-out", witzelte er.

Für ihr neues Kapitel sind Britney und Sam übrigens auch diesen großen Schritt gegangen: Sie haben sich ein neues Haus zugelegt! Das Paar ist aus Thousand Oaks nach Calabasas gezogen – wo auch ihr Ex Kevin Federline (44) und ihre gemeinsamen Kinder leben. "Dieses neue Zuhause ist nicht nur näher an ihren Jungs, sondern bietet ihr und Sam auch einen Neuanfang", erklärte ein Insider gegenüber HollywoodLife.

Getty Images
Britney Spears und Sam Asghari, Juli 2019 in Hollywood
Instagram / samasghari
Britney Spears und Sam Asghari im Mai 2022
Instagram / britneyspears
Britney Spears und Sam Asghari im Dezember 2020
Was sagt ihr zu Sams Worten?280 Stimmen
258
Freut mich total, dass die zwei so happy sind!
22
Puh, mir ist das zu kitschig.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de