Promiflash Logo
Mit absurder Diät: Stephan Jerkel hat 20 Kilo abgenommen!RTL 2Zur Bildergalerie

Mit absurder Diät: Stephan Jerkel hat 20 Kilo abgenommen!

30. Juni 2022, 18:00 - Laura Damczyk

Da hat sich Stephan Jerkel (52) aber ordentlich was vorgenommen! Schon in der Vergangenheit hatte er Probleme, sein eigenes Körpergewicht zu halten – vor allem auf leckere Süßigkeiten, Currywurst oder Pommes kann die TV-Bekanntheit seit Jahren schlecht verzichten, Fisch oder Gemüse gehören wiederum nicht unbedingt zu seinem Lieblingsessen. Jetzt wollte der Reality-TV-Star aber 20 Kilo abnehmen – und das mit einer ungewöhnlichen Diät!

Am 26. April startete Steff seine Diät-Challenge! Sein Ziel: Bis Mitte Juli möchte der Goodbye Deutschland-Star 20 Kilo abnehmen, wie er im Bunte-Interview angab. "Ich hatte mich ein bisschen gehen lassen und jetzt kämpfe ich wieder! Ich mache grade eine Reis-Diät, ich esse jeden Tag nur 200 Gramm Reis!" Obwohl dem Auswanderer bewusst ist, dass seine Ernährung nicht sonderlich ausgewogen ist, wettete er mit Freunden um 10.000 Euro: "Alles, was ich mache, ist ungesund!", gab er zu. Doch schon jetzt hat Steff sein Diät-Ziel erreicht! "Jetzt müssen noch einmal sechs oder sieben Kilo runter!", stellte er motiviert fest.

Wegen seiner vergangenen Gewichtsprobleme fürchtet vor allem seine Frau den Jo-Jo-Effekt: "Ich bin ein bisschen in Sorge, dass jetzt alles wieder gut aussieht, aber es danach wieder explodiert", gab Peggy Jerofke ehrlich zu. Steff selbst möchte nach den zweieinhalb Monaten Crash-Diät seine Muskeln wieder aufbauen: "Danach muss ich ins Fitnessstudio und richtig trainieren!"

Stephan Jerkel im August 2020
Instagram / steff.jerkel
Stephan Jerkel im August 2020
Steff Jerkel und Peggy Jerofke, "Goodbye Deutschland"-Stars
Instagram / peggyjerofke
Steff Jerkel und Peggy Jerofke, "Goodbye Deutschland"-Stars
Steff Jerkel, "Das Sommerhaus der Stars"-Kandidat
RTL
Steff Jerkel, "Das Sommerhaus der Stars"-Kandidat
Wie findet ihr Stephans Diät?
534
1278


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de