Anzeige
Promiflash Logo
Nach Scheidung: Elliot Page ist jetzt auf Dating-App aktivGetty ImagesZur Bildergalerie

Nach Scheidung: Elliot Page ist jetzt auf Dating-App aktiv

1. Juli 2022, 15:30 - Mandy B.

Elliot Page (35) will wieder daten. Im Dezember 2020 hatte der als Frau geborene Hollywoodstar bekannt gegeben, dass er fortan als Mann weiterleben möchte. Obwohl seine Frau Emma Portner ihn öffentlich unterstützt hatte, reichte Elliot im darauffolgenden Monat die Scheidung ein. 18 Monate später ist er nun offenbar bereit, sich auf eine neue Beziehung einzulassen. Deswegen nutzt Elliot jetzt eine bekannte Dating-App.

Wie Page Six berichtet, soll der "Juno"-Star ein Profil in der Promi-Dating-App Raya haben und auch nutzen. Laut einem Insider sind auf dem Profil Bilder von Elliot zu sehen, die ihn mit seinem Hund zeigen. Zudem soll der Schauspieler in einem Sweatshirt mit der Aufschrift "protect trans kids" zu sehen sein – zu Deutsch bedeutet der Schriftzug: Trans-Kinder schützen.

In seiner Instagram-Story teilte der Kanadier einen Schnappschuss von dem Moment, in dem er sein erstes Dating-Profil angelegt hat. Hilfe bekam er dabei von seinem Umbrella Academy-Co-Star Ritu Arya (28). "Ritu leitet mich in meiner ersten Dating-App überhaupt", schrieb Elliot zu einem Bild der beiden.

Instagram / elliotpage
Elliot Page und Emma Portner, 2019
Instagram / elliotpage
Elliot Page, Schauspieler
Getty Images
Ritu Arya im Juni 2022
Glaubt ihr, dass Elliot auf der App seine große Liebe findet?189 Stimmen
54
Ja, das kann ich mir gut vorstellen.
135
Nein, ich glaube eher nicht.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de