Anzeige
Promiflash Logo
"Temptation Island"-Michelle kauft Marc-Robin Reue nicht abRTL+Zur Bildergalerie

"Temptation Island"-Michelle kauft Marc-Robin Reue nicht ab

1. Juli 2022, 10:12 - Anna-Maria H.

Michelle rechnet mit ihrem Ex Marc-Robin ab! Der Temptation Island-Kandidat hatte die Bauzeichnerin auf der Insel der Versuchung mit der Verführerin Laura betrogen. Beim großen Wiedersehen machte der Schweißer zwar klar, dass er sein Verhalten sehr bereut – und sich seit der Trennung ziemlich schlecht fühlt. Doch kauft ihm Michelle seine Schuldgefühle auch ab? Darüber sprach sie nun ganz offen mit Promiflash.

"Marc-Robin stellt sich immer als Opfer dar. Er weiß genau, dass er mit der Mitleidsschiene immer gut davongekommen ist", erzählte die 24-Jährige im Promiflash-Interview. Anfangs habe sie auch wirklich geglaubt, dass er seinen Fehltritt bereut. Doch das habe sich inzwischen geändert. "Mittlerweile weiß ich, dass es einfach alles nur erlogen war", gab Michelle ehrlich zu.

Nach den Dreharbeiten schien die Beauty aus Karlsruhe aber nicht lange Trübsal zu blasen – im Gegenteil: Inzwischen hat sie das Liebes-Aus offenbar vollständig verarbeitet. "Ich empfinde heute gar nichts mehr für ihn. Keine Liebe, aber auch keinen Hass", stellte Michelle abschließend im Interview klar.

Instagram / miseli_kmy
Michelle Kmy, "Temptation Island"-Kandidatin 2022
Instagram / miseli_kmy
Michelle Kmy, "Temptation Island"-Kandidatin 2022
Instagram / marc.robiin
Marc-Robin, "Temptation Island"-Kandidat 2022
Könnt ihr nachvollziehen, dass Michelle ihm die Reue nicht abkauft?439 Stimmen
433
Ja, total! Ich bin da ganz auf ihrer Seite.
6
Na ja, nicht so wirklich. Ich finde, man hat schon gemerkt, dass es Marc-Robin ziemlich schlecht geht.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de