Promiflash Logo
"Nicht attraktiv": Katharina Eisenblut fühlt sich unwohlInstagram / katharina_eisenblut_offiziellZur Bildergalerie

"Nicht attraktiv": Katharina Eisenblut fühlt sich unwohl

3. Juli 2022, 20:54 - Promiflash Redaktion

Katharina Eisenblut (28) klärt ihre Fans auf! Die ehemalige DSDS-Kandidatin erwartet zurzeit ihr erstes Baby. Zuletzt zeigte sich die Beauty allerdings immer seltener auf Social Media. Ihren Followern gab die schwangere Musikerin nun auch eine ehrliche Erklärung dafür, dass sie sich gerade eher ungern vor der Kamera zeigt: Denn Katharina fühlt sich momentan alles andere als wohl in ihrer Haut.

"Ich musste mich ein wenig zurückziehen", berichtete Katharina ihren Fans in ihrer Instagram-Story. Senkwehen und ein schwaches Immunsystem hätten ihr zuletzt zu schaffen gemacht: "Ich merke, ich bin zunehmend erschöpfter und fühle mich vor der Kamera nicht mehr wohl. Ich fühle mich momentan einfach nicht mehr attraktiv." Dabei gehe es ihr weniger um ihr Gewicht, sondern ums allgemeine Wohlbefinden, betonte die 28-Jährige.

Auch ein Herpes habe ihr zuletzt zu schaffen gemacht. Daher ziehe sie sich ein wenig zurück, gibt Katharina zu: "Ich verstecke mich gerade lieber hinter der Kamera." Bald wolle sie aber wieder aktiver für ihre Fans da sein.

Katharina Eisenblut, einstige DSDS-Kandidatin
Instagram / katharina_eisenblut_offiziell
Katharina Eisenblut, einstige DSDS-Kandidatin
Katharina Eisenblut, ehemalige DSDS-Kandidatin
Instagram / katharina_eisenblut_offiziell
Katharina Eisenblut, ehemalige DSDS-Kandidatin
Katharina Eisenblut und ihr Niko
Instagram / katharina_eisenblut_offiziell
Katharina Eisenblut und ihr Niko
Meint ihr, dass sich Katharina bald wieder häufiger zeigt?
127
81


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de