Anzeige
Promiflash Logo
"Bestes Jahr": Gwen Stefani und Blake feiern HochzeitstagActionPressZur Bildergalerie

"Bestes Jahr": Gwen Stefani und Blake feiern Hochzeitstag

4. Juli 2022, 6:42 - Mandy B.

Gwen Stefani (52) und Blake Shelton (46) bekräftigen ihre Liebe zueinander. Am 3. Juli 2021 gaben sich die beiden Musiker das Jawort. Bei einer kleinen Zeremonie auf einer Ranch haben sie im kleinen Kreis geheiratet. Obwohl die Hochzeit deutlich überschaubarer ausgefallen ist als ursprünglich geplant, genoss das Paar eine richtige Traumhochzeit. Auch ein Jahr später denken Blake und Gwen noch gerne an ihren Hochzeitstag zurück. So liebevoll feiern die beiden diesen Anlass!

Auf seinem Instagram-Profil gratulierte Blake seiner Frau mit einem Schnappschuss, auf dem er zärtlich seine Arme um Gwen legt. "Alles Gute zum Jahrestag an die Frau, die meine Welt in Schwung bringt", schrieb er zu dem Foto von seinem Hochzeitstag. Dabei kam er aus dem Schwärmen gar nicht mehr heraus: "Deinetwegen war dieses Jahr das beste Jahr meines Lebens. Ich liebe dich! Danke, dass du Ja gesagt hast!"

Die 52-Jährige feierte ihren Jahrestag ebenfalls auf Instagram. Dazu teilte sie ein Video von sich und ihrem angetrauten Mann. Zu sehen sind die "Hollaback Girl"-Interpretin und der Country-Sänger an ihrem großen Tag: Darunter der erste Tanz und wie Blake den Schleier lüftet. Zu dem Clip schrieb Gwen: "Ein Jahr ist vorüber, und wir haben noch eine Ewigkeit vor uns."

Instagram / gwenstefani
Gwen Stefani und Blake Shelton an ihrem Hochzeitstag
Instagram / gwenstefani
Blake Shelton und Gwen Stefani im Juli 2021
ActionPress
Blake Shelton und Gwen Stefani, Sänger
Wie gefallen euch die Posts von Gwen und Blake?63 Stimmen
62
Ich finde diese Liebesbekundungen total süß!
1
Ich freue mich für die beiden, aber diese Posts hätten nicht unbedingt sein müssen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de