Promiflash Logo
"Kleine Traube": Alexandra Burke ist erstmals Mama gewordenInstagram / alexandraburkeZur Bildergalerie

"Kleine Traube": Alexandra Burke ist erstmals Mama geworden

4. Juli 2022, 8:42 - Promiflash Redaktion

Alexandra Burke (33) könnte wohl kaum glücklicher sein! Im Februar verkündeten die ehemalige UK-X Factor-Siegerin und ihr Partner Darren Randolph die tollen Neuigkeiten, dass sie bald zum ersten Mal Eltern werden. Nach der Verkündung hielt die werdende Mutter ihre Fans regelmäßig mit Babybauch-Updates auf dem Laufenden. Jetzt war es auch endlich so weit: Alexandras erstes Kind hat nun das Licht der Welt erblickt!

Das verkündete die 33-Jährige nun mit einem süßen Schnappschuss auf Instagram, auf dem die kleinen Füße ihres Neugeborenen zu sehen sind. In der Bildunterschrift darunter machte Alexandra klar, wie glücklich Darren und sie nach der Entbindung sind. "Willkommen auf der Welt, kleine Traube. Wir lieben dich jetzt schon mehr, als Worte sagen können", schwärmte sie. Weitere Details wie das Babygeschlecht oder den Namen ihres Kindes gab die Britin aber noch nicht preis.

Wenige Wochen vor der Entbindung hatte Alexandra bereits verraten, dass sie nach der Geburt ziemlich schnell wieder als Sängerin durchstarten will. Bereits im September wolle sie wieder auf der Bühne stehen! "Ich weiß, dass zwei Monate Mutterschaftsurlaub nicht viel zu sein scheinen, aber ich denke, dass es das Richtige für mich ist", erklärte die Brünette ihre Haltung.

Alexandra Burke und Darren Randolph
Instagram / alexandraburke
Alexandra Burke und Darren Randolph
Alexandra Burke, Sängerin
Instagram / alexandraburke
Alexandra Burke, Sängerin
Alexandra Burke und Darren Randolph im Juni 2022
Instagram / alexandraburke
Alexandra Burke und Darren Randolph im Juni 2022
Glaubt ihr, Alexandra wird noch weitere Details über ihr Baby verraten?
20
9


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de