Promiflash Logo
Wegen Ex Arielle: Veron Didi darf seinen Sohn nicht sehenInstagram, JoynZur Bildergalerie

Wegen Ex Arielle: Veron Didi darf seinen Sohn nicht sehen

4. Juli 2022, 7:30 - Promiflash Redaktion

Er darf seinen Sohn nicht sehen. Veron Didi und Arielle Rippegather (31) kamen vor rund einem Jahr zusammen. Doch ihre Beziehung stand unter keinem guten Stern: Didis Ex-Freundin und Mutter von einem seiner Kinder untersagte Arielle den Kontakt zu Didis Sohn – aufgrund ihrer Transsexualität. Während der vergangenen #CoupleChallenge-Staffel trennten sich Didi und Arielle schließlich. Wie sich nun herausstellt, untersagt die Kindsmutter aber auch Didi weiterhin den Kontakt zu seinem eigenen Sohn.

Im exklusiven Promiflash-Interview gestand der Claudias House of Love-Teilnehmer jetzt: "Sie hat ein Problem damit, dass ich überhaupt mit Arielle irgendetwas zu tun hatte. Und das Problem besteht immer noch, auch wenn ich nichts mehr mit Arielle zu tun habe.” Den Kontakt durfte er bereits während der Beziehung mit der ehemaligen DSDS-Teilnehmerin nicht mehr halten. “Ich kann meinen Sohn seit fast fünf oder sechs Monaten nicht mehr sehen. Schon vor '#CoupleChallenge' konnte ich ihn nicht sehen", teilte Didi verzweifelt mit.

All dieser Stress und Frust für eine Beziehung, die Didis eigenen Angaben zufolge sehr schnell zum Scheitern verurteilt war. So gestand er vergangenen Monat: "Ich muss ehrlicherweise sagen: Unsere Beziehung war keine richtige Beziehung. Am Anfang war es so, aber dann haben wir schnell festgestellt, es funktioniert nicht, es geht nicht." Eine Trennung hätten er und Arielle jedoch trotzdem herauszögern wollen.

Veron Didi und Arielle Rippegather
Instagram / ariellerippegather_official
Veron Didi und Arielle Rippegather
Didi Veron auf der Fashion Week in Berlin 2022
ActionPress
Didi Veron auf der Fashion Week in Berlin 2022
Veron Didi, Kandidat bei "Claudias House of Love"
Instagram / didi_promi.auf.datingkurs.2020
Veron Didi, Kandidat bei "Claudias House of Love"
Könnt ihr verstehen, dass Didi und Arielle die Beziehung weitergeführt haben, obwohl es nicht mehr funktioniert hat?
246
195


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de